Problem mit Patch ... weiße Trikots!

• Hallo zusammen …

… bin heute aus meiner dreiwöchigen VDFB - Abwesenheit zurückgekehrt. Habe, aufgrund der Online-Probleme vor ein paar Wochen, sowohl Fifa als auch den VDFB-Patch neu installiert.

Mit der Patch-Version 1.9 bzw. 3.035 haben aber plötzlich alle Mannschaften weiße Trikots … ein Ligaspiel scheint so unmöglich zu sein. Gibt es irgendeinen Trick, den ich beachten muss? Sollten irgendwelche Dateien gelöscht oder verschoben werden?

Außerdem noch folgende Frage:
    Ist es richtig, dass man mit dem Patch keine Liga starten kann und Fifa dann abstürzt?

Bitte um eine schnelle Antwort, damit ich zügig meine Nachholspiele bestreiten kann.

Danke … Gruß Simon!

• Das mit der Liga kann ich bestätigen. Du sollst Ligaspiele ja auch gegen andere VDFB Teams machen :D: :D:

Alle weiße Trikots....das sollte wohl nicht sein. ist ver. 3 .035 nur ein Schreibfehler ????

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• 4.035 natürlich ... ;-)

... habe auch schon von anderen im Forum gelesen, die anscheinend das gleiche Problem mit den Trikots hatten ... allerdings war nirgends eine Lösung zu finden :-(

Deshalb appelliere ich vor allen Dingen an diese Kollegen, mir zu helfen ... Danke ... Gruß Simon!

[align=center][IMG]http://ranking.vdfb.de/28.jpg[/IMG][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cooljay ()

• @Simon: wäre schön, wenn Du mal wieder in ICQ kämst... ich habe Dir nach 3 Minuten geantwortet und warte jetzt seit ner Dreiviertelstunde;-))

Haben bei Dir wirkllich alle Spieler weisse Trikots oder sieht man die Trikots nur in der Trikotwahl nicht? Zweiteres wäre leider normal:-( Ersteres würde ein Prob darstellen;-)

• Danke für Eure Hilfe ...

... habe jetzt verstanden, dass es normal ist, dass in der Mannschaftsauswahl nur weiße Trikots zur Auswahl stehen!

Hatte bei meinen Tests etwas Pech ... habe dummerweise 3x Mannschaften mit weißen Trikots erwischt und voreilig auf die Allgemeinheit geschlossen.

Mittlerweile weiß ich, dass es auch andere Farben gibt ...

... Danke ...Simon!

• Zitat

Original von Cooljay
    Mittlerweile weiß ich, dass es auch andere Farben gibt ...

Ich hatte angenommen, diese Erfahrung hättest Du spätestens beim Erntedankfest gesammelt;-)))))