Bietagent für T-Markt

• Ich weiss ja nicht, wie schwierig ein solcher zu programmieren wäre, doch finde ich ihn bei Ebay sehr angenehm.

Für alle, die nicht wissen was das ist:

Man kann einfach sein Maximalgebot eingeben und der Bietagent bietet für einen so lange mit, bis er entweder den Zuschlag erhält oder sein Maximalgebot überschritten wird.

Durch einen solchen Agenten wären nicht mehr die Trainer benachteiligt, die Freitag Abend um 19°° Uhr nicht im Netz sein können (oder welchen Termin auch immer wir wählen).

• Wenn es machbar wäre hielte ich es für sehr sinnvoll, da ich zu denen gehöre die meißtens Freitag Abend zu dieser frühen Stunde keine Zeit für den PC habe.

Deshalb sind mir schon ein paar durch die Lappen gegangen die ich heute gebrauchen könnte.

Mist.....zu spät :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von DonManfred
    Es gibt SO viel was vorher erledigt werden muss... Vor der 5. oder 6. Saison braucht ihr eigentlich nicht viele Wünsche zu äussern... Someg; guck dir mal die todo-liste an. All das hat im prinzip vorrang.

Naja, man kann halt nicht alles auf einmal haben. Kommt Zeit kommt Rat.

Mir ist schon bewusst, dass das nicht absoluten Vorrang hat, ABER ich setze solche Sachen bewusst ins Forum und nicht direkt auf die ToDo, damit man an Reaktionen erkennen kann, ob überhaupt Interesse oder wieviel Interesse besteht und eventuell kommen auf diesem Wege noch ein paar Verbesserungsvorschläge zustande. Dann kann man es immer noch nach ganz hinten auf die ToDo-Liste setzen, wo meine Wunsch-Statistiken immer noch stehen;-))))))) Ehrlich kein Vorwurf:-)

• So, es gibt nun einen Bietagenten... Beim abgeben eines Gebotes hat man zusätzlich die Möglichkeit ein Maximalgebot einzugeben.

Nach dem speichern eures "normalen" Gebotes wird überprüft, ob es andere Gebote mit Maximalgebot gibt und ob diese höher sind als das eigene oder nicht.

Der Bietagent sollte nur soviel mehr als Gebot eintragen wie nötig ist um höchstbietender zu sein.

Das ganze ist noch ziemlich experimentell da kaum getestet. Aber die tests die ich machte waren prima. Lief bestens. Also erstmal viel Spass mit der neuen Funktion :D Wenn es probleme gibt; -> Hilfeforum