Wer studiert von euch FIFAzockern oder kennt welche, die studieren?
Mir wurde gesagt, daß es nur 2 Studies in der Szene sein sollen, aber das glaub ich nicht! !:)
kleine Umfrage
- Sanik
- Geschlossen
-
-
Meine Schwester studierte...mein Bruder studierte...meine <3Jenn<3 studiert....Schnabels Freundin studiert....usw. :D:
-
sie zocken alle FIFA und die VDFB hat von denen noch nichts gehört??? :D: :D:
-
Ich studiere ...
aber meistens die Speise/Getränkekarte meiner Lieblingskneipe ;o) -
Ich studiere Geschichte und Englisch, schreibe mich nächste Woche von Lehramt auf Magister um, mache Englisch zum Nebenfach und fange bald noch mit Politik an. Außerdem spiele ich gegelegentlich Fifa.
Also: Eins,...
-
Ich denke Someg und Schnabel sind auch Studenten. Es werden aber mit Sicherheit noch mehr sein.
Wer hat sonst schon so viel Zeit :D: :D:
-
Simon und Olli studieren doch auch noch, und meine Wenigkeit wird wohl auch bald ins Studentenleben eintreten
-
danke für die Unterstützung :D:
-
Zitat
Original von redruM
Ich denke Someg und Schnabel sind auch Studenten. Es werden aber mit Sicherheit noch mehr sein.Jou, ich bin Studie der Sozial Pädagogik an der FH zu Köln! :drink:
-
Ich bin auch Student im 10 Semester Botanik an der königlichen Pflanzuniversität in Maastricht;-) Naja, Architektur an der FH Aachen;-)
-
Zitat
Original von Someg
Ich bin auch Student im 10 Semester Botanik an der königlichen Pflanzuniversität in Maastricht;-)[marquee][GLOW=green] [/GLOW][/marquee]
-
Dieser smiley ist nun auch hier verfügbar. Der gefällt mir... setze das Wort respekt in doppelpunkte und du erhälst dann :respekt:
-
:respekt:
sehr gediegen der smiley..gefällt mir... -
Jo, ist nett, der Kleine!
:respekt: <--- den muß man einfach lieb haben!
-
Zitat
Original von Schnabel
Jou, ich bin Studie der Sozial Pädagogik an der FH zu Köln!Hm, ich hab mir dich immer anders vorgestellt. Also, mit kurzen Haaren und ohne Bart. :D:
-
Also bin noch nicht so weit, aber habe vor auf jeden Fall zu studieren. Und in meiner Freizeit werde ich immer Fifa spielen. !:)
-
Tja nach meinem Abi in diesem Jahr werde ich ev. BWL studieren :respekt:
Aber ist noch nicht sicher...
:smoking2: > -
BWL macht doch jeder ... !:)
studier lieber Informationstechnik öder ähnliches.... ;o)
-
oder Verwaltungsdiplomwirt, da weeßte was de studierst :D: :D: :D:
-
Zitat
Original von redruM
Ich denke Someg und Schnabel sind auch Studenten. Es werden aber mit Sicherheit noch mehr sein.Wer hat sonst schon so viel Zeit :D: :D:
Das war gemein :))