[bt]Was tippt Ihr denn so?[/bt]
[bt][GLOW=green]Mein Tip : [/GLOW] [/bt]
[bt]Was tippt Ihr denn so?[/bt]
[bt][GLOW=green]Mein Tip : [/GLOW] [/bt]
mein TIP:
REAL vs: BVB 5:1
2--0
knapper sieg dortmund 0:1 auch wenn ich dortmund net mag
Madrid - BVB 2 - 1
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
2:2
4-0 oder 2-2 :D: ich tippe eher auf das erstere
ICh tippe 2:2
Diesmal bin ich dafür, dass BVB einen Punkt holt...
Ich sach...
2:3 nach einem grandiosen Spiel beider Manschaften!!!
ich hoffe auf ein 1:2 .... :p:
Die letzten Sekunden laufen, aber ich sag schon mal "Herzlichen Glückwunsch" Frank!
Tja, schade. Borussia hat klasse begonnen und dem Gegner gut den Schneid abgekauft. Aber was Wörns uns Metzelder beim 1:1 machten, das werde ich nie verstehen, das war für mich die spielentscheidende Szene Wörns hatte ja schon vorher den absoluten Grottenkick abgeliefert. Dafür war Koller absolut göttlich.
Wenn wir nächste Woche auf der Südtribüne alles geben, bin ich nicht unzuversichtlich, dass wir Madrid durchaus schlagen können. Aber man muss eben 90 Minuten hellwach sein und darf sie nicht ins Spiel kommen lassen. Das war heute leider der Fehler.
[bt] Saubaaaaaaa [GLOW=darkblue]F R A N K[/GLOW] [/bt]
Du warst der Einzige der ein 2:1 für Real tippte !!!
ZitatOriginal von oneandonlyNEO
[bt] Saubaaaaaaa [GLOW=darkblue]F R A N K[/GLOW] [/bt]
Du warst der Einzige der ein 2:1 für Real tippte !!!
Dafür warst du der Einzige, der auf Koller als Torschütze getippt hat.
[bt]Jouuu....Koller und Ronaldooooooo ;o)[/bt]
Auf Deinem Avatar siehst Du schon wie Roberto Carlos aus. Wahrscheinlich stammt auch daher Dein Fehltipp bezüglich seines Treffers;-)
Mhhhhh....soll ich mich vielleicht in [bt]oneandonlyCarlos[/bt] umtaufen lassen? :D: :D:
Er hätte ja auch beinahe ein Törchen für die Königlichen erzielt!!
Doch dann ist er dummerweise komatös auf meinem Schlafsack zusammengebrochen... ach ne, das war ja der Andere;-)))))))))
Also was Wörns und Metzelder beim 1:1 leisteten können ja die meisten amateure besser
ich hatte sowieso den eindruck das wörns vor dem spiel etwas falsches getrunken hat :))
bvb halt :p:
Schön aber habt ihr schon an das Rückspiel gedacht?Was meint ihr wies ausgeht?
Also ich denke wenn Madrid wieder so spielt dann haben die Borussen durchaus eine Chance.Hängt halt alles davon ab was sie daraus machen.
Ich tippe mal auf ein 1:0 für Dortmund.