Nach langem hin und her konnte ich endlich meinen PC dazu kriegen vernünftig zu arbeiten und habe soeben mein erstes Basic League Spiel absolviert.Welches ich zum Glück gewonnen habe :drink:
Nun würde ich gerne irgendeine Mannschaft aus irgendeiner Liga bekommen also Leute wenn da noch was frei wird würde ich sehr gerne einsteigen.
Hi Leute
- igistrum
- Geschlossen
-
-
Hmmmm...ist dir schon aufgefallen, dass es in der Basic League sehr, sehr viele Spieler gibt, die noch keinen Verein haben?
-
Aber klar ist mir das aufgefallen aber ich denk mal wenn ich mich bemühe dann bekomm ich eher ein Team als wenn ich gar nichts mache.
-
Da hast du vollkommen recht. Wenn du dir der Situation bewußt bist.
Aber in einer ordentlich Form auf sich aufmerksam zu machen kann nie schaden :D:
-
[bt]Tach Igistrum....also ich bin immer für ein Hately eeeehh.... Friendly zu haben.... :D: Viel Späßchen in der Basic[/bt]
-
Vielleicht gehts schnell, vielleicht auch weniger Bei mir hat es 2,5 Monate gedauert bis ich ein Team hatte aber nun hab ich eins der allerbesten
-
Viel Spaß und Herzlich Willkommen
!
-
Ich habe glaub ich nur einen halben Monat gebraucht. Es kann wirklich schnell gehen. Am besten machst du deine Spiele, dazu ein paar Friendlys, bringst dich gut im Forum ein, das kann auf jeden Fall nicht schaden :drink:
-
Zitat
Original von aLi
Vielleicht gehts schnell, vielleicht auch weniger Bei mir hat es 2,5 Monate gedauert bis ich ein Team hatte aber nun hab ich eins der allerbestenMein altes Team.....mach bloß keinen Scheiß damit..... :nein: :D:
-
Danke für die Begrüssung ich werde nun versuchen meine Spiele zu absolvieren und dabei einbissl Erfahrung zu sammeln.Denn im Internet gegen richtige Menschen zu spielen ist schon etwas anderes als gegen den Computer.
-
Zitat
Original von redruM
Mein altes Team.....mach bloß keinen Scheiß damit..... :nein: :D:
sicher nicht bin total happy mit und bisher liefs ja auch perfekt. hoffe auf den 6. platz zu kommen
-
Zitat
Original von oneandonlyNEO
[bt]Tach Igistrum....also ich bin immer für ein Hately eeeehh.... Friendly zu haben.... :D: Viel Späßchen in der Basic[/bt]
ui, bei dem beitrag hat sich aber jemand mühe gmacht :D:
-
Jaaaaa wie schon erwähnt viel glück und ein herzlich willkommen!
leider hab ich dann auch deine siegesserie schon im zweiten basic game unterbrochen aber das wird schon!! :D: -
Zitat
Original von [DA]Piwi
ui, bei dem beitrag hat sich aber jemand mühe gmacht :D:Oh ja....ich saß ungelogen 6 Stunden an diesem Post. Mann...war das anstrengend.
-
Hi auch von mir ein
[marquee][blink]HALLO [/blink] [/marquee]
Bin auch immer für ein friendly da!!!!!
Es ist ja auch Unterschied da. Wenn die Gegner nicht immer nur nach dem gleichem Schema spielen wie der CPU.
Aber trotzdem bin ich äußerst optimistisch, dass ich demnächst viel besser spielen werde :könig: , denn ich werde trainieren. Viele Friendlys machen und die Basics gewinnen. Das ist die Devise.
Und natürlich hoffe ich sobald wie möglich mein eigenes Team zu bekommen. -
wenn du weiter so machst wirst du bald ein Team haben... ;o)
auch noch von meiner Seite aus ein "Herzliches Willkommen"
-
Zitat
Original von redruM
Mein altes Team.....mach bloß keinen Scheiß damit..... :nein: :D:
Mach du mir lieber keinen Scheiss mit der Eintracht :D:
-
die hat er schon in den Ruin getriebn, denn vom Aufstieg kann keine Rede mehr sein :D: :)) :D: