Die machen das mit Absicht. Ist nicht meine Schuld.
@Sanik
- Stefan
- Geschlossen
-
-
Stefan das heißt nicht "die" sondern "das".
Man könnte es einfach "das Schicksal" nennen! :)) -
"Das" mach das mit Absicht - ergibt keinen Sinn für mich oder was meinst du.
-
Doch doch...
den es ist "das" Script welches die Pokalfinals auslost -
Scheiss Script
-
Werden eigentlich die EInnahmen vom Pokalspiel nicht mehr automatisch eingetragen?
-
Zitat
Original von Pari
Werden eigentlich die EInnahmen vom Pokalspiel nicht mehr automatisch eingetragen?hm stimmt
gibt es für die 2. runde noch einnahmen im pokal für meine stuttgarter? -
Was wird mit Absicht gemacht kann mir das einer erklären? Und wer macht es mit Absicht?
-
Und wir holen den Pokal - Halleluuuuuuuuuuja. Und wir holen den Pokal - Halleluuuuuuja. :D:
-
Zitat
Original von Pari
Werden eigentlich die EInnahmen vom Pokalspiel nicht mehr automatisch eingetragen?Was fehlt denn? Hier dein Kontoauszug Ich sehe da Zuschauereinnahmen und Siegesprämie... Eingetragen 23.2.03
Was stimmt denn NICHT???
-
Zitat
Original von igistrum
Was wird mit Absicht gemacht kann mir das einer erklären? Und wer macht es mit Absicht?Just a joke!
Es geht um die Scripte, die per Zufall die Paarungen des Pokals auslosen... Ich denke mal es geht um die Partie Dresden/Frankfurt.
Stefan befürchtet wohl, in dieser Runde nun rauszufliegen :D:
Nee, im Ernst. Ich denke, die beiden wollten "später" im Pokal zusammentreffen....
-
Zitat
Original von DonManfred
Nee, im Ernst. Ich denke, die beiden wollten "später" im Pokal zusammentreffen....Die VDFB ist aber kein Wunschkonzert! :D: Und bei "Wünsch Dir was", sind wir hier auch nicht!
-
Zitat
Original von Schnabel
Und bei "Wünsch Dir was", sind wir hier auch nicht!Eventuell bei "Melodien für Millionen", doch Mannes alias Diether Thomas Heck hatte wohl andere Pläne mit den beiden;-))))))
-
Zitat
Original von DonManfred
Was fehlt denn? Hier dein Kontoauszug Ich sehe da Zuschauereinnahmen und Siegesprämie... Eingetragen 23.2.03
Was stimmt denn NICHT???
Ja das war aber erst einige Stunden nach dem Spiel, naja is ja jetzt egal, da alles vorhanden
-
Also dem Kontoauszug nach sieht mir das nach einem regulären eintrag aus... Eine Korrekturbuchung sieht anders aus meine ich im Kopf zu haben... Ich muss mal Frank fragen, ob der das manuell eingetragen hat...