Film Tips

• Es gibt außer mir hier bestimmt noch einige andere Filmeliebhaber!

Wer gute Tips hat, bitte hier rein:

Mein Tip:

[GLOW=blue]51st state  [/GLOW]

Samuel L. Jackson spielt in diesem Movie die Hauptrolle. Er ist ein Chemiker, welcher eine Formel entwickelt hat mit völlig legalen Substanzen eine HAMMER Droge herzustellen.

Wem "Pulp Fiction" oder "Bube, Dame, König, Gras" gefallen hat, der sollte diesen Film auf keinen Fall verpassen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Karsten7281
    Weiterer Vorschlag:

[GLOW=yellow] Was tun wenn's brennt [/GLOW]

Jou, auch ein sehr geiler Film! Kann ich auch nur empfehlen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [GLOW=blue]Ocean's Eleven[/GLOW]

[GLOW=black][COLOR=dark-blue]The Sixth Sense[/GLOW][/COLOR]

Zwei Filme, die von ihrem Ende leben. "The Sixth Sense" kann man durchaus öfters sehen, um nach Logikfehlern zu suchen. "Ocean's Eleven" konnte mich beim zweiten Sehen nicht mehr so begeistern.

[GLOW=red]Topas[/GLOW]

[GLOW=blue][COLOR=dark-blue]Thirteen Days[/GLOW][/COLOR]

Zwei überaus sehenswerte Filme zur Kuba-Krise, zwischen denen über dreißig Jahre liegen.

• Zitat

Original von DonManfred

Der Film heisst wirklich "Was nicht passt wird passend gemacht" falls den mal wirklich jemand suchen sollte. KLASSE FILM überigens. Hab ich auch schon mehrfach gesehen...

Allerdings! Am coolsten find ich die Szene, wo der die Betonmaschine anstellen will! :D:

Selbe Machart und fast noch besser: Bang, Boom, Bang

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

okay okay ich sehs ein .... ich dachte halt nur....
    weil es ne ziemlich regionale (mein landkreis) Produktion....ist...

Gepriesen sei das internet ;-))))

@ Schnabel: liegt daran, dass es der gleiche Macher war;-)

DAS Nummernschild schlechthin:

DO-PE 69 :-))

• [quote]Original von Schnabel

Allerdings! Am coolsten find ich die Szene, wo der die Betonmaschine anstellen will! :D:

jaaaa " samma bist du bekloppt da stehen unsere kannen drin!! "
    am lustigsten is ja auch der Helm wo kalle draufsteht...
    oder wo der Kalle den typen hinterherrennt die den Praktikanten geboxt haben... herrlisch der film!

• Zitat

Original von Schnabel

jaaaa " samma bist du bekloppt da stehen unsere kannen drin!! "
    am lustigsten is ja auch der Helm wo kalle draufsteht...
    oder wo der Kalle den typen hinterherrennt die den Praktikanten geboxt haben... herrlisch der film!

hoppala zweimal... I)