Clan- und Vetternwirtschaft?

• "Herrn Jeutes vor der Öffentlichkeit schützen" :))

Also, nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich wollte erst einmal die Meinungen abwarten um auf diese dann einzugehen!

Also. Warum habe ich Denis eingesetzt?

Ich habe nun 2 Zeitjahre den 1-FC Magdeburg trainiert und werde ihn auf keinem Fall jemanden anvertrauen, dem das Team scheiß egal ist und der in 10 Ligen spielt! Ich habe also die Basic-League durchforstet und habe niemanden gefunden, der aus meiner Sicht als geeignet erscheint. Also kam ich auf die Idee jemanden von außen zu holen. Da liegt natürlich der Clan sehr nahe. Logisch, da fragt man zu erst. So, also fragte ich. Als einziger meldete sich Denis und ich erklärte ihm alles und war damit zufrieden. Er ist zuverlässig. Spielt auf dem Niveau der 1.Liga (er sit auch kein Superstar, wie man an den Ergebnissen sehen kann - wehe es wirft mir noch einmal jemand erfolgsgeilheit vor *tz*) und ist ein menschlich netter Kerl. Achja und er ist Ossi. :D Also erfüllt er die wichtigsten Bedingungen.
    Das kann nach meiner Ansicht keiner der Basic-Trainer leisten. Ich bin soagr mit Marco (redruM) ein paar Namen durchgegangen. Auch er fand niemanden, der gut passen würde. Und Herr Sturm ist noch nicht lange hier :D:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Wie ich dir ja schon über ICQ mitgeteilt habe, und wie ich auch Denis per e-mail informiert habe, habe ich nie die Absicht gehabt, jemandem ans Bein zu pissen.

Und ich muss, ich kann deine Beweggründe wirklich verstehen, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, wir dass man dies nicht einreißen lassen sollte.

Ich kenne natürlich die Leute in der Basic nicht, aber auch mir ist ein netter Kerl lieber als irgendein Arschloch, dass zwar alle seine Spiele gewinnt aber irgendwie totaler Abschaum ist :))

• Zitat

Original von michael
    das Problem wird intern geklärt.

hmm, ich weiss gar nicht was Michael wieder zu dieser Aussage treibt.:zensiert:
    Grundsätzlich gibt es kein Problem das zu klären ist!Der Ligaleiter steht für den Ablauf und die Organisation seiner Liga gerade. Das heisst, er wird für fehlende Ergebnisse verantwortlich gemacht. Deshalb hat er erstmal das alleinige Entscheidungsrecht, weil alleinige Verantwortung, wen er letzendlich in seiner Liga einsetzt.
    Allerdings gilt es auch immer den Ruf der VDFB zu bewahren und alleine das ist das Thema im internen Forum. Ich denke, wenn sich Aike der durchaus berechtigten Kritik, welche auch in diesem Forum genau richtig angesiedelt ist stellt, dann wird der Ruf bei einer gut begründeten Stellungsnahme auch nicht den Ruf der VDFB beschädigen.
    Ob das nun richtig oder falsch ist, sei erstmal dahin gestellt und meine Meinung dazu gehört ins interne Forum.