außerdem hatten sie vor dem verlauf 500 Millionen € schulden....
Bayer Leverkusen
- igistrum
- Geschlossen
-
-
tja!
Für Leverkusen sieht es jetzt richtig schwierig aus!die letzten beiden Spiele:
TSV 1860 München (H)
1.FC Nürnberg (A)Die Löwen kämpfen um einen UI-Cup-Platz. In der derzeitigen Verfassung ein paar Nummern zu groß für Bayer!
Das letzte Spiel in Nürnberg kann gewonnen werden, außer die Franken setzen noch ein Mal alles daran, sich ehrwürdig aus der Bundesliga zu verabschieden!Tendenz: 3 Punkte
Arminia Bielefeld:
FC Hansa Rostock (A)
Hannover 96 (H)In Rostock wird nichts zu holen sein. Das letzte Heimspiel der Saison und die Chance den Klassenerhalt perfekt zu machen. Das werden sie sich nicht entgehen lassen!
Für Hannover geht es um nichts mehr. Deshalb werden zu Hause wohl 3 Punkte drin sein!
Tendenz: 3 Punkte15. Bielefeld 39
16. Leverkusen 37das wäre es dann wohl!
-
Bielefeld hat sich heute leider zu dumm angestellt, mit nem sieg gg bochum, der gut möglich drin gewesen wäre, wär leverlosen wohl endgültig in liga 2 geschossen worden, da sie 4 pkt auf rostock, gladbach und bochum (bei niederliga in bielefeld )nich mehr aufholen würden...najo ma sehn
-
Ich glaube aber dass es doch Bielefeld treffen wird. Alle anderen Mannschaften sind schon so gut wie durch. Jetzt ist für Bayer aber richtig ernst geworden. Gegen die Löwen ist ein Sieg drin. Das ist klar, denn bei dem potenzial, den sie haben, ist für Bayer eigentlich gegen jeden ein Sieg drin, aber nicht bei der Verfassung. Ich hoffe die werden nochmal alles geben und bleiben der ersten Liga erhalten, denn mann soll nicht vergessen, dass sie mehrere Jahre hintereinander schönen Fussball geboten haben, vielleicht sogar den schönsten in der Bundesliga. Und das sage ich als Bayern München Fan. Also Leverkusen soll in der Liga bleiben. Meister können die ja sowieso nicht werden. Und sind deswegen für FCB kein Konkurrent. Denn sie schaffen es immer wieder die Schale und auch andere Pokale im letzten Moment abzugeben. Also die sind immer 2 Sieger. Und sie könnten deswegen auch im Abstiegskampf nur der 2 Sieger werden. Das heißt auf dem 16. Tabellenplatz hinter Bielefeld. Aber ich hoffe, dass sie diesmal alles anders machen werden und in der 1. Liga bleiben.
-
das potential hatten sie die ganze saison über, und, wo stehen sie?
außerdem ist der druck größer als in irgendwelchen meisterschafts jahren!
und: es könnten theoretisch nicht mal 2 siege reichen
-
1860 ist gut drauf, ich hoffe dass sie nächste woche bayer aus der liga werfen :D:
-
Da bin ich echt mal gespannt, ob Leverkusen es schaft oder nicht.
Hoffentlich hauen die 60er sie raus :fussball: -
Laßt uns hier in Forum eine Abstimmung starten. Wer ist denn alles dafür das Leverkusen aus der Liga absteigt und wer ist alles dagegen?
Ich mach auch die Auswertung!!!Tipps könne abgegeben werden bis Donnerstag, den 15.05, 24:00.
Am Freitag wird hier in Forum die Auswertung erscheien. -
Ich persöhnlich bin dafür, dass Bayer Leverkusen nicht absteigt, denn sie habe so eine Absturz aufgrund der Leistungen in den letzten Jahren nich verdient.
-
Weg damit :D:
-
ganz klar abstieg :D:
-
"Bäh, wir haben viel besseren Fußball gespielt...und die Schiedsrichter...und Fußballgott bitter...und Dortmund nicht gut...schluchz...und Pech...und überhaupt und blablablabla..."
Weg mit dem Pack, das die eigene Dummheit versucht anderen in die Schuhe zu schieben!
[schild]Dafür![/schild]
-
mir tuts nur für calli leid - der rest soll absteigen und endlich auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden und einsehen wie schlecht man ist (Neuville, Ramelow und anderes überschätztes volk)
-
Zitat
Original von avantasia
(Neuville, Ramelow und anderes überschätztes volk)wäre Neuville mal in Rostock geblieben, dann wäre er auch noch erstklassig
-
Ich hoffe, dass sie drin bleiben!
Hab lieber Leverkusen in der Liga, als Bielefeld!
-
darüber lässt sich streiten!
aber hauptsache beide verlieren am nächsten Spieltag
dann ist Rostock gerettet *freus* und ich kann ganz für den HSV sein (sonst hab ich ein problem.....) -
Da bin ich aber froh, dass Du nicht in meiner Nähe sitzt, sonst hätten wir evtl. noch ernste Probleme bekommen! :D:
-
Zitat
Original von Schnabel
Da bin ich aber froh, dass Du nicht in meiner Nähe sitzt, sonst hätten wir evtl. noch ernste Probleme bekommen! :D:na ja, vllt bring ich ja doch die Totenkopffahne mit *hust* oder doch das Hansa-Kissen :D:
-
Pfuuuiiiiiiiiiiiiiiiii
-
wieso? ich mag meine Totenkopffahne
die hatte ich schon, bevor ich St.Pauli kannte, aber nun hat sie nen neuen nutzen :D: