Naja da die Saison ja jetzt zu Ende is wollt ich mach fragen ob ihr mit eurer Leistung zufrieden seit bzw ob ihr mit euren Tabellenplatz zufrieden seit.
Mein Saisonziel wurde weit übertrofen......statt den erwünschten Klassenerhalt wurde es der 4. Platz in der ersten Liga:D:D:D:D
Saisonziel erreicht???
- m4j4
- Geschlossen
-
-
Igitt meine Bezeichung im Forum is jetzt Busfahrer.......wah:(
-
Hi Blanco!
Also ich konnte zu Beginn der Saison nicht richtig einschätzen, wie gut ich in FIFA2001 sein werde. Nach 3 Spieltagen allerdings lag ich auf dem vorletzen Platz... Da bin ich doch mit meinem erreichten 8. Platz durchaus zufrieden. Mehr ging nicht. Ich bin froh, daß wir in der VDFB viele gute Spieler haben, da zähl ich Dich auch zu lol
Freu mich schon riesig auf die nächste Saison! :rotate:Viele Grüße :smokin:
[xS]Sanik02.07.2001 -
Absolut!
8 Spiele, 8 Siege und Tabellenplatz 3 vor Magdeburg - mehr ging nicht! Absolut genial!
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia -
Eigentlich habe ich mein Ziel nicht erreicht
Ziel: Platz 2 und damit der Aufstieg!
Ergebnis: Platz 4Aber da ich trotzdem aufsteige, bin ich mit der Saison vollkommen zufrieden und in die nächste Saison starte ich dann ohne ein 0:10 meines Vorgängers
--
:fcm: 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR NIE MEHR :fcm: -
Na ja nach den ersten 4 niederlagen, änderte ich mein Saisonziel.Mein zweites Saisonziel habe ich mit Glück erreicht, ich bin 15. und das heisst nicht abgestiegen. Jaaaaa!!!!!!!
Ich hab es geschaft!:bounce: :roll: :dance1:
--
Siegerland Rulez -
Also ich hatte Leverkusen mitte der Saison auf dem 16.Platz übernommen und das Ziel war nur Klassenerhalt, da mit über 10 Niederlagen und nur 1 Sieg, war mehr eh nicht drin. Jetzt stehe ich auf Platz 11. und war schon vorher gesichert. Nächste Saison ist das Saisonziel Deutsche Meisterschaft!!! ( bzw VDFB Meisterschaft, Pokalsieg ist auch gut :D)
--
MfG Peter
:bayer: Bayer Leverkusen
www.msv-fanseite.de :dance1: -
Hehe ich glaube nächste Saison is die Meisterschaft ziemlich offen. 4 Leute sind mindestens dazu fähig Meister zu werden des wird bestimmt knapp.
-
Sehe ich auch so. Trotzdem änder sich das Ziel dadurch nicht. Heisse Kandidaten sind für mich Simon von Offenbach, Sven (bekommt wahrscheinlich nen neuen Club), Sanik mit der Eintrach, Phil von Mainz und hoffentlich auch Ich
--
MfG Peter
Ich bin schon zufrieden, hab Pfullendorf ausm Keller mit 8 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf den 8. Platz geführt. Nächstes Jahr würde ich schon gern ne Profimannschaft betreuen, wobei nur ein Team in Frage kommt. Geheime Verhandlungen gab es schon, doch es wartet ne Menge Arbeit auf mich, da dieses Team in Testspielen gegen Leverkusen gestern jämmerlich versagte :))
-
LöööL ich glaub ich habn Rad ab *ggg*
Stefan zB is eh voll der Newbie ich glaub auch der steigt ab......LooooLwech -
Meine Meistertipps:
Mainz 05 mit Darksonax
FES Iceman - Team egal, der Spielt oben mit egal welches TeamDie beiden etwas ärgern könnten:
Kaiserslauten - Blanco
Leverkusen - Fat Mike (obwohl die beiden sich sogar von den BVB Amateuren haben zocken lassen *g*)
und vielleicht sogar ich wenn alles gut läuft!
--
MfG
Also mein erstes Saisonziel mit Bochum war Klassenerhalt weil ich konnte damals noch nicht meine Leistung einschätzen wie ich spiele hab am Anfang auch viele Spiele verloren aber dann kam der große Umschwung und ich spielte plötzlich um den Aufstieg mit und dann wechselte ich in die erste Liga zu Bayern da wollte ich erstmal versuchen so gut wie ich konnte zu spielen und bin mit dem 10Tabellenplatz erstmal zufrieden und ich hoff das ich nächste Saison wieder eine Underdog Position beziehen kann und vielleicht mit um die Meisterschaft spielen kann wer weiß???
Mfg Eddi
--
:bayern: FC Bayern
Co-Ligaleiter Regio Süd! -
Sorry Dominic hatte dich ganz vergessen. Du bist auf jeden Fall auch ein Meisterschaftsanwärter. Hier nochmal der Überblick:
Dominic Hasenöhrl (Avantasia)
Sven Udert (El Hefe)
Peter Mandrella (meine Wenigkeit :D)
Phil Maieski (Darksonax)
Alexander Konrad (Sanik)
Simon Amberg (Cooljay Cool)Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :))
--
MfG Peter
So jetzt mal meine Titelfavoriten:
Dominic Hasenöhrl
Phil Maieski
Stefan Berndt
Alexander Konrad -
Argh, hab Stefan vergessen. Shit, ich vergesse doch immer was
--
MfG Peter
Zitat
Original von MSV4EVER:
Sorry Dominic hatte dich ganz vergessen. Du bist auf jeden Fall auch ein Meisterschaftsanwärter. Hier nochmal der Überblick:Dominic Hasenöhrl (Avantasia)
:)) :)) :)) :))
*SELTENSOGELACHT*
nochance...
--
MfG
Nu geht das schon wieder los
--
MfG Peter
Man muss einfach das Gegenteil sagen dann kennt man sich ja auch aus:D
Dominic du bist so schlecht....wenn du du net absteigst dann weiss i auch net weiter:D:D:D
-
ich weiß doch eh noch gar net ob ich überhaupt in die buli komme. mich reizt da eigentlich nur ein freier verein, beim rest bekomm ich brechreiz wenn ich dran denke *g*
und selbst wenn, ich werd höchstens 5. und das wär schon gut so
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia