Ich sag dazu nix mehr
--
MfG Peter
:bayer: Bayer Leverkusen
www.msv-fanseite.de :dance1:
Saisonziel erreicht???
- m4j4
- Geschlossen
-
-
wüsste auch net was du noch schreiben könntest was net ne erfindung iss! sorry, aber wieso werd ich immer so hochgehandelt? iss doch kein meter wahres dran
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia -
Ich war nicht zu frieden. Aber was sollte ich machen. De rganze Stress mit Zeitdruck und so kahm kaum zum üben aber 2002 werd ich mich trotzdem wieder ran machen.
--
[red]VISIT my FANPAGE![/red]
The ultimative F1 Racing Championship Homepage!!![red]VISIT my ClanPage![/red]
Only for good Guys!!! -
Wenn man an meine Saisonziele denkt habe ich Sie nicht ganz erreicht
Konnte die 2 Ligaleiter nicht schlagen bin abgestiegen, aber wenigstens nicht letzter geworden.
Nächste Saison ist bei mir noch total offen weil ich noch nicht weiß wo es mich hin verschlägt aber so ein Drama wie diese Saison lasse ich nicht mehr zu das ist ein Versprechen egal in welcher Klasse ich Spiele ob Regio oder 2.
--
Don
:reutlingen:
(SSV Reutlingen) -
Hi Leute,
also Saisonziel erreicht????
Naja also eigentlich sollte in einer Regionalliga schon der Aufstieg das Ziel sein, aber da ich auch erst neu dazu gekommen bin in diesem Halbjahr und noch nicht was abgeht war mein Ziel erstmal einen einstelligen Tabellenplatz zu bekommen und Spaß zu haben!
Als ich dann doch merkte das ich oben mitspielen kann war es ganz klar das ich auch aufsteigen wollte....allerdings hatte ich am Ende ein Tor mehr als Aike :fcm: :)), jedoch hatte er EINEN PUNKT mehr!
Naja am Ende Platz 5! Aufstieg knapp verpasst,
dennoch hats mir riesig Spaß gemacht und das ist ja schon mal die Hauptsache denke ich, und auch mit dem 5. Platz und dem "fast" Aufstieg in der ersten Saison bin ich schon zufrieden!
STEIGERUNG in der nächsten Saison möglich??? Naja mal sehen wir stark die Kollegen da im Norden so sind :rotate:,:bounce: 9.7.01 :dance1:
--
Also Leute denkt dran!!
FAIR PLAY... :dance2:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
**********mc-Phil*********
:lsk:~~~Lüneburger SK~~~:lsk:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Tja, ich habe mein Saisonziel mehr als erfüllt.
Ok ! Den verlorenden Sohn und Someg hätte gerne mal geschlagen, das klappte leider nicht. Aber dafür mussten Pinke, Osiris und Don ihren Kopf herhalten.Für mich gibt es nur einen Meisterschaftskanidaten, Stefan Wahlen. Laut der Gerüchteküche ist er von seinem Rücktritt zurückgetreten. Aber mal schauen ob was an dem Gerücht dran ist und ob vielleicht Markus Amend auch bleibt.
--
RWO strikes back !!!gruss,
BigScott (RWO) I) -
Zitat
Original von Don:
Wenn man an meine Saisonziele denkt habe ich Sie nicht ganz erreicht
Konnte die 2 Ligaleiter nicht schlagen bin abgestiegen, aber wenigstens nicht letzter geworden.
Nächste Saison ist bei mir noch total offen weil ich noch nicht weiß wo es mich hin verschlägt aber so ein Drama wie diese Saison lasse ich nicht mehr zu das ist ein Versprechen egal in welcher Klasse ich Spiele ob Regio oder 2.
--
Don
(SSV Reutlingen)Ich glaube wir sind leider zusammen abgestiegen;(
Aber ich hab mein bestes gegeben:DGruß Interimstrainer von Reutlingen
-
Das kann auch jeder deutlich sehen habe gerade erfahren das der SSV :reutlingen: das zweitbeste Auswärtzteam der 2.Liga in der Rückrunde war und das sagt schon alles aus das wir beide unser bestes getan haben.:D
--
Don
(SSV Reutlingen)