[denk]Auf die Frage "Wer erzielte im WM-Finale 1966 kein Tor?" bitte nicht antworten! Sie ist sachlich falsch und kann nicht richtig beantwortet werden![/denk]

Warum kann Someg, was ich nicht kann?
- karstenmitk
- Geschlossen
-
-
tja karsten! :D:
danke an oli für die erklärung
-
frage 52 hättest du dir sparen können
ich glaub, der thread gehört inzwischen ins laber-forum
aber eins wollte ich noch anmerken. @mannes:
könnte bitte das blättern ermöglicht werden, so, dass man ältere fragen auch beantworten kann? -
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
frage 52 hättest du dir sparen könnenNicht die Lösung verraten, das war ne harte Recherche! :shock1:
-
war ja leicht :D:
-
warum kann ich nicht die ersten 30 Fragen beantworten???
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
war ja leicht :D:Keineswegs! Wie ihr wisst, spielt der Verein, den man früher AC Florenz nannte, mittlerweile wie Magdeburg in der vierten Liga. Und jetzt findet mal raus, ob die in der Tabelle weiter oben oder weiter unten stehen als Magdeburg, geschweige denn, ob es in der dritten italienischen Liga eine weitere Mannschaft aus Florenz gibt. :crazy:
-
Karsten, du hast eindeutig zu viel Zeit
-
Womit ich mich um jede Siegchance bringe, weil ich miene eigenen Fragen im Gegensatz zu allen anderen ja nicht beantworten kann
-
dumm das ne??
dort bin ich grad Tabellenführer : :D:
mal sehen wie lange noch.. -
Was haben Mannes und Michael eigentlich mit Sandra Minnert zu tun? I)
-
Und warum fragen sie jetzt schon wieder nach dem Rekord-Torjäger der DDR?
-
[denk]Ominös[/denk]
-
Zitat
Original von Karsten7281
Keineswegs! Wie ihr wisst, spielt der Verein, den man früher AC Florenz nannte, mittlerweile wie Magdeburg in der vierten Liga. Und jetzt findet mal raus, ob die in der Tabelle weiter oben oder weiter unten stehen als Magdeburg, geschweige denn, ob es in der dritten italienischen Liga eine weitere Mannschaft aus Florenz gibt. :crazy:
In der 4.Liga (Serie C2) spielt Florentia Viola!
das hat nix mit dem Kleckerdorf Fiorentina zu tun *g*
Und shcon garnicht mit dem AC Fiorentina!
Aber die Frage ist damit trotzdem richtig beantwortet, denn Florentia Viola ist 1. in dieser Gruppe!
Magdeburg nur..... *no comment*Quelle: www.gazetta.it
-
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
In der 4.Liga (Serie C2) spielt Florentia Viola!
das hat nix mit dem Kleckerdorf Fiorentina zu tun *g*
Und shcon garnicht mit dem AC Fiorentina!Und was ist damit: http://www.rotblau.ch/ravens/detail.cfm?n_id=314
Ich habe bewusst nicht die Frage gestellt, welcher ehemalige Europapokalgewinner spielt heute in der niedrigsten Liga. Also musste ich nach der Stadt fragen.
-
frage 140 bitte nicht beantworten...habe versehentlich enter gedrückt
-
Frage 161 ist Betrug. Was da als richtige Antwort angegeben wird, stimmt doch nieeeeeeeeeeemaaaaals!!! ;-))))
-
Besser wäre natürlich gewesen, Schnabel als Lösungsmöglichkeit in Frage 160 zu benutzen :D:
-
Wiedderum muss ich protestieren und zwar diesesmal bei Frage 191 von Aike. Da gibt es zwei mögliche Antworten;-))
-
Warum 520 Finger und Zehen?
Spieler
22 x 20 = 440Schiedrichtergespann
3 x 20 = 60Ergibt 500. Wer hat die Reservezehen?