...hätten wir, wenn es jetzt schon acht Stunden später wäre. Deswegen nochmal für alle: Die Saison läuft schon.

47 offene Paarungen...
-
-
Ich kann meinen zweiten Gegner nicht kontaktieren. Er hinterließ keinerlei Kontaktinformationen.
-
Kontaktinformationen sind da für deine gegner
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=2&subsub=5&site=ufo_trainer&liga=2&ViewType=2[/URL]
Und immerschön TV's schreiben. Wenn er sich da nicht meldet dann wird es letztendlich das problem deines gegners -
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
Ich kann meinen zweiten Gegner nicht kontaktieren. Er hinterließ keinerlei Kontaktinformationen.[/quote]
ich fasse es nicht :( -
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
Ich kann meinen zweiten Gegner nicht kontaktieren. Er hinterließ keinerlei Kontaktinformationen.[/quote]
Wozu brauchst du Kontaktinformationen? Zum Kontaktieren ist das TV-Formular da. Alles andere wird bei einer eventuellen Verteilung von Strafpunkten ohnehin nicht berücksichtigt. Am Anfang der Woche, oder noch besser, wenn du es bereits vorher einschätzen kannst, deinem Gegner einen TV schicken mit den von deiner Seite möglichen Spielterminen, und dann kann er sich einen aussuchen oder auf später vertrösten. Ich versteh nicht, was daran so schwer ist? -
Ich habe ihm ja schon einen TV geschickt. Aber ich bin weniger darauf bedacht, jemandem Strafpunkte an den Hals zu jagen, als gegen ihn zu spielen. Und die von Morph genannte Seite hatte ich bisher auch nicht entdeckt. Das ist aber auch noch lange kein Grund, so zu reagieren, Forza...
-
Acht Stunden später... PUH, doch nur 45!
-
Die Regio Nord is gut im Soll. Weiter so !
-
schwach, ganz schwach :D
ihr müsst die leute mehr unter Druck setzen -
1. liga is auch gut dabei :)