Jahn Regensburg (1) : (8) 1. FC Union Berlin (16.800 Zuschauer)

• aramis (Emin Erturul)
    (Christian Westebbe) Dabbelju06

2. BuLi - 9. Saison - 1. Spieltag

Kucukovic (1)
    (2) Hansen
    (4) Petrov
    (2) Reiss
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

Mit einem unglaublichen 8:1 starten die Berliner in Ihre Saison.

Die Union aus Berlin hat die Zeit zwischen den Saison offensichtlich sehr gut genutzt. Von Anfang an gingen sie konzentriert und kompromisslos zur Sache und gingen bereits nach 15. mit 3:0 in Führung.

Christian Westebbe: "Das war ein Saisonauftakt nach Maß. Auf so einen Traumstart haben wir gehofft. Ich kann meiner Mannschaft nur ein riesen Kompliment machen. Ich hoffe das wir diese From beibehalten können. Dann haben wir ein Wort an der Tabellenspitze mitzureden."

Emin Ertul: "Saisonauftakt vor heimischer Kulisse ging so richtig in die Hose. Regensburg muß unbedingt die Abwehr verstärken. Wir waren heute klar unterlegen, Berlin war nie in Gefahr. Ein klarer und hoch verdienter Sieg für die Union. Wenn wir wir in den nächsten wochen uns nicht stark verbessern und verstärken werden wir die Klasse nicht halten können. Danke für das Faire Game an Christian, Klasse gespielt !"

• [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Nicht schlecht :-) na da freu ich mich ja schon richtig auf die alte försterei :-)[/quote]

Du freu Dich ma auf nächste Woche , wenn du von der alten Dame richtig auffen Arsch kriegst. :)
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Nicht schlecht :-) na da freu ich mich ja schon richtig auf die alte försterei :-)[/quote]

Du freu Dich ma auf nächste Woche , wenn du von der alten Dame richtig auffen Arsch kriegst. :)[/quote]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]