Spielberichtsseite - ein schlechter Scherz!

• Moin!

Sorry, aber das ist doch sicher nur ein übergangsweiser Ausrutscher, oder?

Man muss jetzt ständig hin- und herscrollen. So habe ich weder Lust, die Berichte zu lesen, noch künftig welche zu schreiben.

Kommt vielleicht etwas hart rüber, aber: Wie kann man so was designen???

Nicht jeder hat einen 21-Zoll-Monitor!!!

• Da muß ich Someg wohl recht geben.
    Ob dann alles besser wird weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird es anders. :D:
    Ob es so gut ist wird erst ein Test bei den Usern zeigen.

Ich weiß aber immer noch nicht wo ihr hin und her scrollen müßt. I)
    Oder sitzt ihr an einem 15´´ ??
    Dann würde ich es verstehen.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM
    ???

Wo mußt du hin und her scrollen. ??

Also ich sitze gerade vor einem 17´´, und ich muß nicht scrollen ??

Moin!

Das dürfte also geklärt sein. Ich habe 17-er und scrolle, wie bekloppt. Ich habe keine Halluzinationen. Vielleicht liest Du dann einfach nur einen Teil des Berichts. Ergibt dann bloß wenig Sinn, nech? *sichdasgrinsennichtverkneifenkönn*

• Jetzt habe ich es auch gefunden.
    Hätte ja mal jemand schreiben können, dass das nur bei Regio Nord Spielberichten so ist. ?(
    Ich gebe zu dass ich auch nicht alle Berichte täglich lese. :D:
    Am Design liegt das sicherlich nicht, da es nicht schon immer so war, oder ???
    Aber da ist es wirklich so....aber ich verweise hier auf Somegs Beitrag :p:

• Das die in dieser Fassung scheisse aussehen gebe ich zu. Mit dem neuen Mag wird alles besser... :D:

Das aber jemand nach knapp 8 Monaten erst daher kommt und dieses Design anmeckert finde ich lächerlich. Sowas fällt einem erst nach 8 Monaten Betrieb auf, das das alles scheisse ist und wie man sowas designen kann? :(

Mal abgesehen davon das ich kein Designer bin... Ich bin Programmierer!

• Meinst Du mich? Also: Bis vor kurzem waren die Berichte ohne scrollen lesbar, sonst hätte ich mich wohl früher zu Wort gemeldet. Also echt. WILL man mich hier falsch verstehen, oder was? Ich neige nicht zu grundlosem Nörgeln, sondern möchte lediglich helfen. Ich erwarte ja nicht, dass SOFORT alles besser wird.

• Ich habe Dich wohl nur teilweise verstanden. Ok... Wenn das so ist...

DA jetzt nach einer Lösung zu suchen lohnt nicht. Oder bzw. nach dem "Fehler" warum das jetzt auf einmal so ist.

Das neue Mag wird sehr bald kommen. Da wird das alles dann besser sein. Im moment habe ich noch mit einem Problem zu kämpfen. Wenn das erledigt ist, dann kann ich die Spielberichte umbauen und das Mag ist fertig... Naja, aber noch ist es nicht soweit.

Auch hier nochmal :-)

[schild]Habt bitte Geduld![/schild]

• Zitat

Original von hghajessen
    ....Man muss jetzt ständig hin- und herscrollen. So habe ich weder Lust, die Berichte zu lesen, noch künftig welche zu schreiben....

Das hört sich nicht nach einem Hinweis an......

Zitat

Original von hghajessen
    Kommt vielleicht etwas hart rüber, aber: Wie kann man so was designen???

Wenn es erst seit kurzem ist, kann es wohl nix mit dem Design zu tun haben.

Aber allgemein. Es ist richtig und gut sowas zu melden, denn nur so können alle Fehler beseitigt werden. Eine etwas genauere Beschreibung (Nur Regio Nord) oder unnötige Kommentare (...noch künftig welche zu schreiben....) machen die Sache nicht leichter.
    Aber auch weiterhin kann jeder jeden Fehler melden, und ich denke bisher wurden diese auch immer schnell beseitigt.