Oooh wie ist das schön....

• oooh wie ist das schön... sowas hat man lange nicht gesehen soo schön, so schön.... :)

Konnte das Spiel zwar nur im Radio verfolgen, aber 3:0 gegen die Bayern ist einfach nur sowas von geil.... solch Siege hätte ich mir vor noch gut einem Jahr nich erträumen können. Ich bin einfach nur noch begeistert :)

Wo soll das denn noch hinführen :sonne:

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ach...ich Unwissenden! Der General hatte nur noch keine Zeit die Bayern-Truppe wieder auf Vordermann zu bringen!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Jetzt wird Bayern wohl in einer Kurzschlußreaktion wohl
    Hitzfeld feuern, und Magath holen.
    Falls der HSV heute verliert werden sie wohl Stevens feuern und Doll holen.
    Falls Gladbach verliert wird sich Don Jupp wohl selbst wieder einstellen.
    [/quote]

hrhrhr
  • Ich glaube, wenn ich hier alle Flüche wiederholen würde, die ich gestern gegen diese Franken losgelassen habe, würde ich sofort verbannt.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]

• Nürnberg 3 Bayern Nuullll, Danke.... Bitte

Man, was wäre ich gestern gern im Stadion gewesen. Naja, das 4:1 über den VFB hat mich entschädigt :).

@Ricardo: Was nützen dir deine Flüche über die Franken, solltest mal lieber über euer Team fluchen. Wobei, der FCN ist halt auch einfach zu gut momentan um gegen die Bayern alt auszusehen

Wenn ihr so weider macht holen wir euch noch ein, jetzt sinds nur noch 4 Punkte!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    ich las eben "verbrannt" ;)[/quote]
    Ich glaube, das wäre dann auch möglich. :D
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ole super Nürnberg, ole ole :) ,MArkusm warum bisn gestern eigentlich nich mit? :D Chair voller Clubfans, un Domi, Thomas und Björn warn ganz kleinlaut dann :D
    H U M B A H U M B A tätäääääääääräääääääää ;)
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Ricardo: Was nützen dir deine Flüche über die Franken, solltest mal lieber über euer Team fluchen. Wobei, der FCN ist halt auch einfach zu gut momentan um gegen die Bayern alt auszusehen
    [/quote]

Jaja, freut euch, so lange es noch geht. An dem Tag, an dem die verbotene Stadt endlich wieder aus der ersten Liga absteigt, am besten zusammen mit Schalke und Bielefeld (1859 steigt dann aus der dritten in die vierte Liga ab), fahre ich persönlich nach München und feiere den CL-Pokal!

• Es ist doch immer wieder erstaunlich wie Erfolgsverwöhnt die Bazi fans doch sind :D

Ich hab das Spiel gestern mit nem Kumpel geschaut der Bayern Fan ist und der wusste bis gestern überhaupt nicht wie sich das anfühlt mal ne kleine Krise zu haben :D