Basic-Cup

• Nabend!

Ich hab mir mal überlegt, ob man einen Basic-Cup veranstallten könnte. Nach den Regeln der Basic-Liga.

Die Teilnahme wäre freiwillig und jeder Teilnehmer müßte sich vorher für den Cup anmelden. Je nach Anzahl der Teilnehmer hätte man 32 bzw. 64 Teams (wenn weniger dann Freilose). Man könnte dann den Cup in einer Ko-Runde ausspielen und alle Begegnungen würden ausgelost sein. Für ein Spiel hätte man bis zu 14 Tagen Zeit und es gäbe max. 6 spiele.

Den cup könnte man 1/4 jährlich spielen, wenn das Interresse vorhanden wäre.

Wie gesagt es ist nur eine Idee, vielleicht kann sie verwirklich werden. :D:

Bis dann...

• hatte vor ein paar wochen schon mal im internen den vorschlag gemacht ein Basic-Turnier zu veranstalten.
    würde wie der VDFB-Pokal ablaufen mit KO-modus.
    Das ganze ist aber dann irgendwie wieder im sand verlaufen :rolleyes:

• Nun ... sowas verläuft immer im Sand wenn nicht einer da ist der sagt ... "Ich mache das".
    Also wenn jemand das übernimmt dann steht der Sache bestimmt nichts im weg. Ob es aber eine offizielle VDFB-Veranstalltung wird kann ich hier nicht garantieren.
    Ebenso wird Mannes wohl keine Zeit haben zu solch einem Vorhaben noch Scripts beizusteuern.

Also im Klartext: Wenn jemand (oder ein Team) sagt dass er das übernimmt und die entsprechenden Seiten anfertigt und die Leitung des ganzen übernimmt kann man das bestimmt schnell machen. Schließlich gab es ja auch schon den ein oder anderen Night-Cup der so durchgezogen wurde.
    Wenn es ein VDFB-Teil sein soll, dann dauert das noch lange, wenn es angenommen wird.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• nö nö..marco ;-)

hab schon gesagt das ich das machen würde. Nur muss ich warten bis manfred mir das turnier script fertig gestellt hat...hat er zumindest mal gesagt :D:
    Dann würde es so wie der Pokal ablaufen....aber mannes is derzeit mit dem newsmag!?! beschäftigt..daher is das turnier etwas in den hintergrund gerutscht 8)

• Moskito : Ich denke, das Mannes erstmal noch die anderen Dinge erledigen wird, ÀBER: ich werde ihn mal ein bisschen versuchen zu überreden. Vielleicht nach einem glorreichen Sieg, den ich ihm schenke :D: , in c&c!

Es wird bestimmt der Zeitpunkt kommen wo wir das in Angriff nehmen. Vielleicht wird es auch erst zum Start der neuen Saison?!?!?!?!