Eintracht Frankfurt (4) : (3) SSV Reutlingen (32.500 Zuschauer)

• Sanik (Alexander Konrad)
    (Alexander Koppel) Final

2. BuLi - 9. Saison - 4. Spieltag

Ballack (1)
    Luizao (2)
    Marcelinho (1)
    (3) Andersen
    Zuschauer: 32.500

S P I E L B E R I C H T

Heute spielten die beiden Alexander der 2. Liga gegeneinander. Kurzfristig fand man einen Termin und so konnte es spontan losgehen.
    In der 6. min Tor durch Andersen für die Reutlinger. Frankfurt war wohl erst jetzt aufgewacht, denn schon im Gegenzug konnte Marcelinho mit einem herrlichen Außenristschuss ins lange Eck aus spitzem Winkel einschieben. Im Folgendem Frankfurt überlegen, doch Reutlingen war immer wieder mit schnellen Kontern stets gefährlich. Ballack markierte zwischenzeitig die 2:1 Führung für die Frankfurter, eher Luizao für Frankfurt jeweils im Nachschuss das 3:1 und 4:1 schießen konnte. Die Vermutung, dass das Spiel nun entschieden wäre, traf aber nicht ein. Reutlingen nicht aufgebend schoss erneut durch Andersen das 4:2 und sogar noch das 4:3 in der 90. Minute. Das sollte aber der Schlusspunkt sein.

Thx für das spannende VDFB-Match an Final
  • Hallo,

Warum hast du meinen Kommentar nicht reingetan?? Wie du es meintest ?? omg...

Frankfurt gegen Reutlingen 4. gegen 11.! Ein Spiel auf hohem Niveau... Dachten wir hier! Wir fuhren lange um nach Frankfurt zu kommen, wegen Staus ... Doch voller Enttäuschung... 3.Minute ein Pass und Tor! Frankfurt machte kein Spiel mehr sondern nur die langen Bälle nach vorne. Es war entmutigend.. Nur diese langen Bälle. Nicht auszuhalten!! Dann stand es 4-3 in der 90.Minute! Frankfurt spielte die 2 Minuten nachspielzeit mit Zeitspiel runter! Ein Armutszeugnis! Hier in reutlingen ist man sehr enttäuscht über deisen SPieltag! Mehr Training ist nun angesagt...

mit freundlichen Grüßen
  • emm, final, wo ist dein Kommentar? ich habe nix bekommen, bevor du off gegangen bist.

zum Thema LongBalls: Wer in seiner ersten Offensivaktion gleich mal mit Longballs anfängt (und ein Tor daraus erzielt), darf sich nun wirklich nicht wundern, wenn er selbige Antwort erhält. In der deiner stark emotional eregten Phase jhast du übersehen, wieviel Angriffe ich mit Kurzpassspiel oder Flankenläufen gestartet habe, Also wenn schon Kritik, bitte objektiv.
    Frag meine bisherigen Gegner nach meinen Spielstil. Da wird keiner sagen, ich spiel auf LongBalls. Aber wie man in den Wald schreit, schalt es auch heraus.

Und zu Deinem Kritikpunkt von wegen Zeitspiel... Du hast selber in der Nachspielzeit den Anschluss geschafft und ich soll Dir nach meinem Anstoss gleich die Kugel geben? Ich hab zu rückgepasst, einmal die Seite gewechselt udn wollte den Ball nach vorne spielen. Die Ausholbewegenug zum Pass nach vorne wurde vom Schlusspfiff unterbunden. War ja auch schon genug Nachspielzeit. Wo ist da Zeitspiel?

In meinen Augen bist du sauer über die Niederlage und suchst nach irgendwelchen Gründen es schön zu reden.

Trotzdem freue ich mich auf das Rückspiel mit hoffentlich saubereren FIFA-Fussball.

edit: hab deinen kommentar noch mal gelesen. Du behauptest, ich hätte in der 3. min LongBall gemacht und Tor?? Habe Screenshot von der Torreihenfolge. Dem, und meinen Augen traue ich mehr, als Deinem Kommentar!