VfL Bochum (7) : (0) Sportfreunde Siegen (12.800 Zuschauer)

• herrmi86ply (Martin Herrmann)
    (Rico Dolge) Quarry

2. BuLi - 9. Saison - 4. Spieltag

Weigelt (1)
    Noveski (1)
    Pekovic (1)
    Zidan (1)
    Ruman (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.800

S P I E L B E R I C H T

spielbericht:

Die erste halbzeit war sehr zerfahren und von standards geprägt...die ersten beiden tore sind durch ecken (glücklich)gefallen und so ging es dann auch zum pausentee...das dritte tor ist kurz nach der pause gefallen und siegen hat sich dannach aufgegeben und bei bochum lief es wie von allein...

FAZIT: der sieg war verdient aber er ist 3, 4 tore zu hoch ausgefallen...

• nene,will mich ja garne aufregen!!

Aber die Ecken wurden immer kurz gespielt und dann in die mitte geflankt und dann null problemo einzuköpfen!!

Sonst spielten die Bochumer oft über außen und liefen dann in den 16er hinein und schoß,auch erfolgreich!!

sonst noch ein Fehlpass vor die füße der Bochumer und ein Elfer,naja verloren hätte ich vlei auch wenn mein Gegner fair gespielt hätte, aber als in Minute 4 er die erste Ecke hat und sie kurz spielt und sie verwandelt hatte ich schon kein Bock mehr da ich gegen solche Leute mir meine Zeit ne verschwenden will!!

Noch 30 Spiele und dann endlich weg aus Liga 2
  • [quote][i]Original von Quarry[/i]
    nene,will mich ja garne aufregen!!
    ...
    Noch 30 Spiele und dann endlich weg aus Liga 2[/quote]

Das paßt doch irgendwie nisch zusammen oder?
    Klar ist es etwas doof wenn man solch eine Bude so früh kassiert, doch was das mit den 30 Spielen soll frage ich mich? Tret ihn im Rückspiel vom Feld und gut is...;)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

Noch 30 Spiele und dann endlich weg aus Liga 2[/quote]

da gibt sich jemand kämpferisch...

hab letzte saison die ersten 7 spiele in der 2. liga allesamt (und oft sehr unglücklich) verloren und bin am ende der saison recht souverän im mittelfeld gelandet.

nur nicht zu früh ausgeben
  • Hach, dass klingt ja fast, als hätte ich gespielt ;) Nur so kurze Ecken und Flanken :-) Die Bochumer Jungs haben noch meine Handschrift, da bin ich ja froh drüber :)

btw:
    Benny FUSSBALLGOTT Weigelt
    Nicolce FUSSBALLGOTT Noveski
    Milorad FUSSBALLGOTT Pekovic
    Mohammed FUSSBALLGOTT Zidan
    Petr FUSSBALLGOTT Ruman

:D

[/quote]

aber jammern klappt noch ganz gut :)

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=2&subsub=8&site=ufo_gehaltsindex&lig=2[/URL]

bei diesen stärkenverhältnissen is klar das es verdammt schwer wird die klasse zu halten....du hast nen oberligateam ^^
  • Mehr is die Saison wohl wirklich nicht drin. Aber ich bin davon überzeugt das es min. 4 leute geben muss die ich hinter mir lasse. :D

Dann versuchen finanziell langsam was aufzubauen. Wenn ich 40 bin hab ich dann vielleicht auch nen konkurrenzfähiges Team :D

Wird schon noch Quarry. Wart die Hinrunde mal ab.
  • [quote][i]Original von ava[/i]

Hach, dass klingt ja fast, als hätte ich gespielt ;) Nur so kurze Ecken und Flanken :-) Die Bochumer Jungs haben noch meine Handschrift, da bin ich ja froh drüber :)

[/quote]

LOL!

Wenn ich den Kommentar mit "noch 30 Spielen" lese, frage ich mich, weswegen er aufgestiegen ist*?* ;-)
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [quote][i]Original von Quarry[/i]
    [/quote]

aber jammern klappt noch ganz gut :)

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=2&subsub=8&site=ufo_gehaltsindex&lig=2[/URL]

bei diesen stärkenverhältnissen is klar das es verdammt schwer wird die klasse zu halten....du hast nen oberligateam ^^[/quote]+

als würde die stärke eines team den tabellenplatz vorgeben :D