Fehler beim Grafik - Patch!

• Vorab erst einmal vielen Dank für deine Freizeitopferung und den dadurch erst möglich gewordenen Grafikpatch(PS: war ernst gemeint)

Was passiert denn zukünftig wenn Spieler A die Grafiken installiert hat, Spieler B aber nicht? Kommt es da zu Komplikationen die über die dann nötige Trikotabstimmung(damit nicht beide dieselbe Farbe haben) hinaus gehen?

• Nein...
    bis auf das Problem mit den Trikotabstimmungen ist mir nichts bekannt. Aber das war auch ohne Grafiken bei einigen Mannschafts - Konstellationen aufgetreten.
    Ich spiele mit den Grafiken schon eine Weile und es gab Grafiktechnisch nie Probleme damit.
    Wir müssen halt sehen wie wir das mit den gleichfarbigen Trikots im Matchup Mode machen. Da kann ich jetzt erstmal nur DIP vorschlagen.

Probleme gibt es nur wenn du die Grafiken installiert hast und ohne VDFB Patch spielen willst. DAS GEHT NICHT!
    Deshalb wie im Tutorial beschrieben die zwei Ordner die du dann einfach umändern musst!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • @osiris ... vielleicht können wir die kosten für die trikots im fanshop noch auf "0" setzen, da ein paar Teams auch dritte Trikots haben.

@goldi .. spieler und teamname sachsen leipzig. name bottom - schwarz bitte!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Das mit den Kosten war doch irgendwo in der fifa.db hinterlegt. Wenn ihr die eh schon anpasst könnt ihr das gerne einbauen. Ansonsten müsste ich mal gucken, wie das letztes Jahr funktionierte...

p.s. was heißt das mit den kleineren Nr. (z.B. bei Kassel)? Auf was bezieht sich das?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Das mit den Kosten war doch irgendwo in der fifa.db hinterlegt. Wenn ihr die eh schon anpasst könnt ihr das gerne einbauen. Ansonsten müsste ich mal gucken, wie das letztes Jahr funktionierte...

p.s. was heißt das mit den kleineren Nr. (z.B. bei Kassel)? Auf was bezieht sich das?[/quote]

okay ich schau mal ob ich was finde. Das mit den kleineren Nummern war nur für mich.. Kassel hatte zu große Rückennummern, da hab ich jetzt kleinere genommen!

@Elli: ich änder es mit

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • mmmmh, also bei mir haut da was nicht hin. Habe Schritt für Schritt befolgt (denke ich). Wenn ich bei Schritt 3 auf load klicke öffnet sich auch das besagte Fenster. "Dann die Dateien ("1_Bundesliga.cmp",...) auswählen die du heruntergeladen hast und auf öffnen klicken.
    Geht aber nicht weil die Dateien die ich runtergeladen habe die Endung .fsh haben. Der Creation Master will aber eine .cmp datei haben und er zeeigt die runtergeladenen Trikots nicht an.
    Was mache ich falsch?
  • Bei mir sind die runtergeladenen Dateien keine Rar Archive sondern ganz normale, nicht identifizierbare "cmp" dateien. Wenn du diese allerdings beim ersten Versuch manuell mit Winrar entpackt hast, was durchaus funktionieren könnte, dann werde die Dateien diesen Typs zukünftig auch als Winrar
    Dateien angezeigt. Versuch doch einfach mal die Dateien nicht zu entpacken und die einfach so in das Programm zu laden. Müsste eigentlich gehen.

Falls die runtergeladenen Datein allerdings tatsächlich die Endung .zip oder .rar haben tippe ich auf nen Downloadmanager der die dateien komprimiert.
  • Also bei mir hat alles gefunst, habs zwar jetz nur offline ausprobiert aber es geht :)
    Und dickes Respekt an die Grafik Patcher!!!!!!!!! Find meine Trikots ja saugeil :D
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Bei mir sind die runtergeladenen Dateien keine Rar Archive sondern ganz normale, nicht identifizierbare "cmp" dateien. Wenn du diese allerdings beim ersten Versuch manuell mit Winrar entpackt hast, was durchaus funktionieren könnte, dann werde die Dateien diesen Typs zukünftig auch als Winrar
    Dateien angezeigt. Versuch doch einfach mal die Dateien nicht zu entpacken und die einfach so in das Programm zu laden. Müsste eigentlich gehen.

Falls die runtergeladenen Datein allerdings tatsächlich die Endung .zip oder .rar haben tippe ich auf nen Downloadmanager der die dateien komprimiert.
    [/quote]

Bei mir isses wie bei Svenbob, @Tivoli das sind automatisch Zip Dateien beim Download. Heeeelp
  • Schön das es jetzt funzt bei dir Svenbob! Ich hätte auch nicht gewusst voran es liegt. also Danke an Marco der das Problem schnell erkannt hat!

@Elli ...äh das mit dem Teamnamen. Die hättest du selber aufs Trikot malen müssen, das geht nicht übern CM! Aber ich kann es notieren das wir es bei einigen die es wollen noch ändern!
    Aber wenn genug zusammenkommen aktualisier ich das!

• TeamCM07 fifa.db
    Hessen Kassel - kleinere Nummern
    VFC Plauen - Nummern ID 2 & AWAY Spieler Namen Bottom
    ST.Pauli - Nummern mit hochladen
    Sachsen Leipzig
    - name bottom - schwarz
    Einstellungen - drittes Trikot auf 0 setzen

schwarz - noch nicht bearbeitet
    blau - geändert
    hellgrün - fifa.db an Osiris gesendet am 18.02.
    grün - vorhanden in Patchversion: 9.478

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()