Nachricht von DON

• Obschon die Verbindungslinie durch die alliierten Luftangriffe stark beeinträchtigt wird, ist es dem VDFB-Original TONI VON EHR gelungen, eine Nachricht über sein wertes Befinden ausser Landes zu schmuggeln.

Die gute Nachricht: er hat endlich einen Job!!! Am 05.05. beginnt er bei der 1&1-Hotline, muss dafür allerdings nach Zweibrücken umziehen. Man informiere mich bitte, wo in der Republik diese Stadt liegt!

Sobald er sich in seiner neuen Behausung eingerichtet und das grosse Geldverdienen begonnen hat, wird er auch am Comeback in die VDFB arbeiten:-)))))))))))))))))

• Mein Gott.....ihr Hinterweltler...... :D: :D:

In Zweibrücken gibt es das größte Outletcenter Deutschlands......und ich fahre öfter dahin.....das sollte ich dann mal mit einem Besuch in Toni´s neuer Residenz verknüpfen....... :drink:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Stimmt, die meißten leben in Betonwüsten in Zwei-zimmer-wohnungen mit Topfpflanzen auf dem Fensterbrett und kennen ihren Nachbarn nicht. :p:

Da kann ich nur sagen:

[schild]Ein Hoch auf den Arsch :D: [/schild]

:D: :D:

• Das freut ja zu hören, dass es Toni noch gibt. Und es liegt von Würzburg aus etwas günstiger für mich :-), wenn ich ihn mal besuchen sollte :-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Trotz Bombenwetter hier in Trier melde ich mich sozusagen "eingebettet" und "Live" aus dem Kriesengebiet.
    Es sind schwere Gefechte an der Arbeitsfront ausgebrochen die diplomatischen Verhandlungen sind gescheitert, sowohl von Seiten des radikalen Flügels des Arbeitsamtes als auch von Seitens der republikanischen Don Achse.
    Somit rückt ein bewaffneter Konflikt für die selbstverwaltung und Unabhängikeit von Don immer näher.
    Es wird wohl nicht mehr zu vermeiden sein das Don sich aus seine Stellungen in Trier zurückzieht und seine Kräfte in Zweibrücken sammelt, um einen konzentrierten Schlag gegen die Geldnot zu führen.
    Sollte es weitere Veränderungen in dem Kriesengebieten um Trier und Zweibrücken geben, werde ich versuchen verschlüsselte Nachrichten, an meine "PFAUMANN" Someg, rauszuschicken.

Was ich damit andeuten will, es wird mit einer Rückkehr meinerseits in die VDFB in den nächsten Wochen zu rechnen sein.
    Auch habe ich Pläne "La Familia" wieder zu vereinen und an die Macht über die "Teeexportierenden Länder" zu bringen
    Desweiteren wird es auch ein Einweihungstunier in Zweibrücken geben so als Weiterführung des MC´s allerdings wird es eine Namensänderung geben müssen da ZW nicht an der Mosel liegt ;)
    Aber dafür werde ich mir noch was einfallen lasen.
    So dann haltet mal die Ohren steif.

• Zitat

Original von aLi
    Viel Spass in Frankreich (Saarland) :)

......das liegt in Rheinland-Pfalz.....also noch Ur-Deutscher. :D:

Das Bundesland wechselt er also nicht.

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    DON!
    wow, bin ja platt ;)
    ja, führ die familie wieder zusammen!!!!!

Hi Aike,
    Ich werde mein bestes tun und ich glaube auch nicht das irgendjemand ein Jahr lang "Eckenschinder" im Forum war das wird sich dann auch bald ändern ;)

Zitat

Original von redruM

......das liegt in Rheinland-Pfalz.....also noch Ur-Deutscher. :D:

Das Bundesland wechselt er also nicht.

Hi Marco,
    Du hast recht obwohl es nur einen Vogelschiß einer europäischen Schwalbe...oder war es eine afrikanische......egal....vom Saarland entfernt ist was man an der Sprache hören kann ....."honn esch", "genn esch verrickt", "hocken eisch do hin", "hosche mol" usw.
    Wird eine harte Zeit aber vielleicht bekomme ich ja bald was in Köln ;)
    So dann mal auf bald meine Helden der Arbeit.

Don
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/7.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don ()

• Das Rheinland erwartet Dich;-)

Allerdings ist es rein Miettechnisch wohl besser, sich erst einmal in der Provinz wieder ein finanzielles Polster zu schaffen, um dann mit der geballten Kraft gegen die Achse des Bösen vorgehen zu können:-)))

Zum Einwihungturnier:

"Unter den Brücken"
    "Strike for Zweibrücken"
    "Einteeen"
    "Ab 5 Uhr 45 wird zurückgegossen"
    "In bed with Toni von Ehr"

Wir werden weiter suchen:-)

• Super, ich freue mich für Dich Toni, ich hab Dir so gewünscht, dass du endlich Arbeit findest.

Ich hoffe wir sehen uns demnächst auf ein paar nette Friendlies.

Du warst immer mein bester Jedi-Schüler.

• Jajaja das kann ich mir echt vorstellen das sich einige Leute freuen das ich wieder komme, dann haben sie auch wieder Erfolgserlebnisse im harten Fifaaltag. ;)
    Nein ich freue mich auch wieder auf einige Spiele mit meinem (Alt)Meister Pinke.