Rücktritt vom Traineramt in Verl

• Hallo, liebe VDFBler.
    Nachdem ich nun seit Dienstag abend durch Fieber ans Bett gefesselt bin und mich jetzt wieder einigermaßen bewegen kann, hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Es hat mir hier immer viel Spaß gemacht und die verler Mannschaft tat das auch. Doch letztendlich funktionierte das Kontaktieren mit anderen Trainern auch nicht immer, wie ich mir das vorstellte. Vielleicht habe ich zu wenig Zeit für die VDFB, was ich mir bei meiner Masse an Freizeit nicht vorstellen kann, vielleicht bin ich auch einfach nur zu langsam geworden. Zu meiner Entscheidung tragen auch andere Gründe bei, die ich hier allerdings nicht erwähnen möchte.
    Im Forum und bei Turnieren werde ich euch erhalten bleiben.
    Wer auch immer mein Nachfolger bei Verl wird, ich wünsche ihm da viel Glück und dass er die Mannschaft etwas mehr nach oben bringt, denn sie hat das Potenzial dazu.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Jetzt wo endlich alles bei dir geht wärs doch schade wenn du nun hinschmeißt :(. Auf gehts bleib der VDFB treu!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ach was, aber es wurde mir in der letzten Zeit etwas zu stressig. Na mal schauen! Vielleicht haben Fieber und Praktikum meine Sinne doch zu sehr vernebelt. Ich werde meine Entscheidung bis Dienstag noch einmal überdenken. Dann sehe ich weiter.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Hiho Ricardo,
    wie sieht es denn nun bei Dir aus? Hast Du Dich entschieden ob Du weitermachen willst? Wir bräuchten bald eine Entscheidung von Dir, da wir einen Trainer suchen müssen falls Du nicht weiter machst. Bitte teile uns Deine Entscheidung bis Freitag mit, falls Du Dich nicht meldest, machen wir uns auf die Suche nach einem Nachfolger. Wir würden natürlich lieber mit dir weitermachen.
    Grüße
    yogi
  • Die Leistung der Bayern gestern hat mich noch mal dazu motiviert, weiterzumachen.

• Also es liegt wirklich nicht am wollen sonder am FUNKTIONIEREN!
    Habe grad ne Stunde mit ihm probiert. Es geht wirklich nicht... Sowohl Orginal alsauch mit Patch und mit Grafiken oder mit Patch und ohne Grafiken....
    Also ich weiß nicht mehr weiter
    Orginal sagt er das wir unterschiedliche OnlineMannschaftsVersionen haben (obwohl wir beide alle Patches von EA draufhaben)
    Mit VDFB patch bricht er immer gleich wenn man ins Stadion kommt ab.
    Wir brauchen Lösungsvorschläge
    Ich weiß nicht mehr weiter!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Er soll alles erstmal löschen inklusive Spiel, Vdfbpatch , Grafikpatch und gegebenfalls irgendwelche Patches die von fifa4fans oder ähnliches daruf hat, dann allesneuinstalieren erst fifa07 inkl. EA Patch, die manschaften im menü aktualisieren , profil erstellen, dan VDFB Patch drauf und schließlich den Grafikpatch genau nach anleitung. Es kann nehmlich sein das seine vdfb daten mit orginal daten vermischt sind.

• ich kenne das. Mein Bruder hat das Problem auch, obwohl er nicht bei vdfb-Mitglied ist. Das passiert bei ihm mit normalen FIFA auch...er hat alles neu installiert und nichts klappt...ich werde dies weiterverfolgen...vielleicht hat jemand ne Lösung. Wenn ja, dann kommt er vielleicht auch zu VDFB!!! :-)
  • Ich habe selbst noch einmal einen Test durchgeführt und es klappt leider nicht (mehr). Demzufolge sehe ich mich gezwungen, doch hinzuwerfen, wie mit Yogi besprochen.

Das soll allerdings kein Abschied für immer sein. Im Forum werde ich anzutreffen sein und was sich bei FIFA 08 tut, kann man ja auch nicht vorhersagen.