Wählt man Berichte in den einzelnen Kategorien aus (International, 1.Liga, 2.Liga, ....) so landet man auf einer Seite, die eine Fehlermeldung anzeigt!
das sollte doch nicht so sein, oder? *g*
Der Fehler bestand übrigens auch im alten Mag, wurde aber mit "bald kommt das neue" ad acta gelegt!

Fehlerhafte Verlinkung
- n!con
- Geschlossen
-
-
Korrektur:
Dieser Fehler tritt nur auf der linken Seite auf!
Und auch nur, wenn man sich in der Übersicht befindet. Klickt man einen Beitrag an und landet im Unterverzeichnis funktioniert zumindest die Verlinkung bezüglich der Kategorie! -
yeah...aike is wieder aktiv :D: bist mir schon abgegangen
:D:
-
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
Wählt man Berichte in den einzelnen Kategorien aus (International, 1.Liga, 2.Liga, ....) so landet man auf einer Seite, die eine Fehlermeldung anzeigt!Was soll ich mit diese unzureichenden Info anfangen, aike???
Forumsbeiträge mit "Klick ich da, kommt fehler" werde ich in Zukunft rigoros ignorieren. Das ist mir einfach zu blöd jedesmal erstmal nachfragen zu müssen "Was für eine Fehlermeldung"... Wozu gebe ich die Fehlermeldung aus wenn sie dann ignoriert wird...
Es ist nicht zuviel verlangt, das die ausgegebene Fehlermeldung auch mitgeteilt wird, oder doch?
-
Fehler CountNews(,getinfo): You have an error in your SQL syntax near 'LIMIT 1' at line 1
-
na also, geht doch! :D: