isch hab da ma ne frage wo sind die spielberichte im neuen newsmag zu finden. ich fin die nämlisch net?

Spielberichte im newsmag
- BLade21
- Geschlossen
-
-
zur Zeit gibt es keine, Aber wie ich aus internen Kreisen hörte, soll es Berichte auf der HP irgend wann mal geben. :D:
-
aha thx micha
-
-
Die Spielberichte sind nun von der Paarungsübersicht erreichbar. Wenn das Spiel gespielt wurde ist dort ein Link "SB" zu finden, der zum spielbericht führt. diese sind auch Kommentierbar.
In der Übersicht der Ligen werden nun immer die letzten 5 spielberichte der Liga angezeigt. Alle weiteren kann man über den SB-Link erreichen.
Das alte Mag ist dafür jetzt also nicht mehr nötig.
-
Zitat
Original von DonManfred
Die Spielberichte sind nun von der Paarungsübersicht erreichbar. Wenn das Spiel gespielt wurde ist dort ein Link "SB" zu finden, der zum spielbericht führt. diese sind auch Kommentierbar.In der Übersicht der Ligen werden nun immer die letzten 5 spielberichte der Liga angezeigt. Alle weiteren kann man über den SB-Link erreichen.
Das alte Mag ist dafür jetzt also nicht mehr nötig.
ich wußte doch das da was geplant war, ABER das des Mannes glei nach seinem Kaffee, heute um 12 Uhr, in Angriff nimmt, hätte ich nie gedacht. So isser aber der Mannes. Ein kräftiges :D: OLE OLE OLE
Echt feine Sache Mannes :o)
-
sehr sehr gediegen :D:
jetz braucht man das alte NewsMag wirklich nicht mehr..
Ein Hoch auf unseren Programmierer :drink: