Wie kann es sein das der Auktion von Spieler Rathgeb in in TM bis 20:20 laufen soll und schon um 20:15 Verkauft wird, und bevor alle auktionen zuende sind, sind diese Spieler auch schon in ihrer neuen Manschaften gelandet.

Spielerverkauf
-
-
die rathgeb auktion lief bis 20:15 & danach hab ich sofort den Abschluss gemacht, damit ich meine mannschaft editieren kann...
-
[quote][i]Original von Dreni[/i]
Wie kann es sein das der Auktion von Spieler Rathgeb in in TM bis 20:20 laufen soll und schon um 20:15 Verkauft wird, und bevor alle auktionen zuende sind, sind diese Spieler auch schon in ihrer neuen Manschaften gelandet. [/quote]
kann dies bestätigen..hab es mitverfolgt!! -
bei mir stand rathgeb 20:15, dieser bochumer 20:20 & sopic 20:25 & so ist es auch abgelaufen...und so stand es auch den ganzen tag beim tm drinne.
-
nein eindeutig nicht, beim spieler stand der auktion 20:20, ist aber auch egal weil ich für den spieler nicht mehr bieten konte aber trotzdem...
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
die rathgeb auktion lief bis 20:15 & danach hab ich sofort den Abschluss gemacht, damit ich meine mannschaft editieren kann...[/quote]
ist das fair?? Letzte mal hast du aber verdammt lange gebraucht, um zu aktualisieren.
Nur weil du deine spieler edditieren wolltest...Aber denk dran, andere wollen es auch. -
ich bin nicht blind und wenn um 20:25 der letzte spieler sopic ausläuft, und nach rathgeb noch ein weiterer spieler ausläuft, dann kann er nur um 20:15 auslaufen.
definitiv stand da 20:15 -
ist mir egal...mich hast du mal gelinkt...das passiert mir kein 2.Mal und werde zu dem thema über aktualisierung net mehr sagen. Ist mir zu kindisch..!!!!!!!!
-
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
die rathgeb auktion lief bis 20:15 & danach hab ich sofort den Abschluss gemacht, damit ich meine mannschaft editieren kann...[/quote]
ist das fair?? Letzte mal hast du aber verdammt lange gebraucht, um zu aktualisieren.
Nur weil du deine spieler edditieren wolltest...Aber denk dran, andere wollen es auch.[/quote]
bleib mal geschmeidig...ich war im urlaub.
wenn die anderen den abschluss nicht so schnell machen, kann ich auch nix dafür.
erst informieren, kopf einschalten & dann schreiben.
Rathgeb 20:15
Berwecke 20:20Sopic 20:25
weiss garnicht, welche gespenster ihr beide gesehen habt.
und wann ich den abschluss mache ist meine sache, nur damit das klar ist.
-
Hallo??!! dein zitat steht doch da oben!!!! ...., damit ich meine mannschaft editieren kann...
das sagt schon alles....aber mach was du für Richtig hälst, aber beleidige mich net. Danke!!!! -
ist mir egal...mich hast du mal gelinkt...das passiert mir kein 2.Mal und werde zu dem thema über aktualisierung net mehr sagen. Ist mir zu kindisch..!!!!!!!![/quote]
ich hab dich gelinkt!?!? wobei? weil ich den löhe hochgeboten habe, den ich eigentlich kaufen wollte & du bereit warst ne halbe mio für nen 71er zu zahlen?
was soll ich dazu sagen? lol -
Hallo??!! dein zitat steht doch da oben!!!! ...., damit ich meine mannschaft editieren kann...
das sagt schon alles....aber mach was du für Richtig hälst, aber beleidige mich net. Danke!!!![/quote]
weisst du überhaupt wovon du redest? wenn die auktion beendet ist, muss man einen TM Abschluss machen, damit die Spieler den neuen Teams zugeordnet werden. Wenn die Auktion um 20:15 ausläuft und ich Höchstbietender bin, spricht wohl nix dagegen oder wird dadurch jemand benachteiligt!?!? -
das thema ist mir jetzt zu blöd....werde dazu net mehr äussern.....
-
dazu kan ich nur lsagen , das ich mit sicherheit keine gespenster gesehn hab, wie du weist hab ich für den spieler geboten und meine interesse galt nur den spieler zu beobachten, ich bin auch nicht blöd oder blind und kan sehr wohl unterscheiden zwischen 20:15 und 20:20, wens bei dir anders aussah dan ist das schon merkwürdig, aber das ist auch mein lezte kommentar dazu und es ist mir das ganze nicht wert weiter zu diskutieren.
-
@mannes
bitte belege mal durch eine recherche im system, dass der spieler rathgeb um 20:15 auslief.
wenn es von den anderen usern gewünscht wird, dass ich die tm abschlüsse nicht täglich mache, dann teilt mir das bitte mit. -
wenn es von den anderen usern gewünscht wird, dass ich die tm abschlüsse nicht täglich mache, dann teilt mir das bitte mit.
[/quote]
Gnz im gegenteil, ich bin froh wen du das so oft machst und das werden mich die meiset zustimmen, das problemm mit den urlaub ist den meisten bekannt, also mach dir nichts draus. -
Was geht denn hier ab?
Generell kann ich sagen, dass der TFM-Leiter keine Möglichkeit hat, die Endzeit einer Auktion zu beeinflussen. Die Auktionen werden selbständig vom Skript durchgeführt.
Den TFM-Abschluss um 20:15 durchzuführen, wenn noch Auktionen bis 20:25 laufen, ist nicht gerade die feine englische Art. Die 10 Minuten hätte man auch noch warten können.
Zum Thema hoch bieten kann ich nur wiederholen, was ich in ICQ sagte:
1. ist es nicht verboten und
2. wäre ich auch bis 500 mitgegangen.
Also kein Grund für Stress. -
ich hab doch den abschluss trotzdem nach der letzten auktion sofort wiederholt...weiss garnicht wo das problem ist.
außerdem ist nicht einer der beiden von irgendwelchen zuteilungen betroffen. manche haben einfach nur langeweile -
manche haben einfach nur langeweile
[/quote]
Looool, du kenst mich doch gar nicht, also spar dir besser solche kommentare. -
macht spaß hier...macht mal weiter :)