also so wie bei mir ;o)
ich arbeite mit einer Auflösung von 1024x768 (bei 17" Röhrenmonitor)
Waldhof Mannheim
- Ryder
- Geschlossen
-
-
bei mir passts auch gut
hab 1280x1024 :drink:
-
Zitat
Original von Commi
bei mir passts auch guthab 1280x1024 :drink:
me2 ... muss ichs echt ändern? Das wäre viel zu viel arbeit
-
Zitat
Original von darkinho
me2 ... muss ichs echt ändern? Das wäre viel zu viel arbeitWatt? Du lädst es in irgendein Grafikprogramm, sagst "Bild verkleinern", gehst auf 50 % und lädst es wieder hoch. Wenn dir das zuviel ist, kann ich es auch machen, dir per Mail schicken und du musst es nur noch hochladen
-
Zitat
Original von Karsten7281
Watt? Du lädst es in irgendein Grafikprogramm, sagst "Bild verkleinern", gehst auf 50 % und lädst es wieder hoch. Wenn dir das zuviel ist, kann ich es auch machen, dir per Mail schicken und du musst es nur noch hochladen
Dann ist es aber total pixelig und wirkt nicht mehr so gut.... naja ich werds halt ändern!
-
Zitat
Original von darkinho
me2 ... muss ichs echt ändern? Das wäre viel zu viel arbeitDann möchte ich Dir mal die REGEL ins Gedächtnis rufen!!
In den Regeln steht, das man es NICHT ÜBERTREIBEN soll mit den Grafiken. So eine 800pixel breite Grafik mit 120kb grösse ist definitiv übetrieben denke ich.Ich möchte euch wirklich spielraum lassen, aber ich ERWARTE, das man dann auch die Regeln beachtet. Wenn das nicht klappt muss ich die Regeln halt verschärfen.
-
Ausserdem wurde und wird es hier schon immer so gehandhabt, dass jedwede Grafik die das Forum verbreitert zu groß ist.
-
Zitat
Original von Someg
Ausserdem wurde und wird es hier schon immer so gehandhabt, dass jedwede Grafik die das Forum verbreitert zu groß ist.auslegungssache, da sich das forum automatisch der auflösung anpasst
-
Schnauze jetzt... problem behoben! Das ist mein Thread und der wird mir nicht von euch versaut
-
nö, meiner meinung nach ist immer der eröffner der besitzer und das ist ryder
-
Zitat
Original von Commi
auslegungssache, da sich das forum automatisch der auflösung anpasstWenn eine Grafik das Forum bei 800x600 in die Breite zieht, dann ist sie zu breit! MaW: Someg hat vollkommen Recht.
darkinho : Wenn der Boss meint was sagen zu müssen, dann wird er sich nicht davon abhalten lassen, ob etwas "dein" Thread ist oder nicht
-
Zitat
Original von DonManfred
Wenn eine Grafik das Forum bei 800x600 in die Breite zieht, dann ist sie zu breit! MaW: Someg hat vollkommen Recht.das musste klargestellt werden