netter schwachkopf braucht rezepte^^

  • servus, sorry dass ich schon wieder mit nem thread nerven muss, aber meine absolute traumfrau mit der ich mal fast zamgewesen wär kommt so wies aussieht am sonntag abend zu besuch. bin immer noch total verknallt, hab sie ein halbes jahr nimmer gesehn und fast jeden tag an sie gedacht...

    jetz steh ich da hab kein peil vom kochen.
    ich bräuchte rezepte, will ja net grad ne aldi-lasagne anbringen, auch wenn die gut schmeckt. Am besten irgendwas was jeder ideot kann und aufwendig aussieht (also nicht nudeln mit tomatensoße)
    brauch des unbedingt morgen bis 15 uhr oder so damit ich noch einkaufen kann (wenn morgen ein feiertag is könnt ihr mir nen kopfschuss verpassen).
    am besten auch noch ein rezept für ne vorspeise ne suppe oder so...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • wieso kocht ihr nicht zusammen, bei mir hats funktioniert ;).

    An deiner Stelle würd ich was machen, was du auch wirklich beherrscht. Es ist immer riskant bei so nem Anlass nen fremdes Rezept ausprobieren, noch dazu wenn du eh nich so der Held beim Kochen bist.

    Oder was mir grad einfällt. Mach doch ne Pizza mit dem Fertigteig vom Lidl bzw. Aldi (bin mir nich sicher wo). Die musste dann nur noch auf dem Blech auslegen und mit Tomatenmark (ist dabei) und deinen individuellen Zutaten belegen :). Da kann eigentlich nich viel schief gehen.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • hehe ne pizza hab ich mal gemacht die is schief gegangen :D
    da wars allerdings net so wichtig^^
    is zwar einerseits ne gute idee, andererseits is des auch sehr einfach. wenn ich irgendwas schwieriges vermurksen sollte is net ganz so peinlich.
    aber des mit dem zusammenkochen is so ne frage, weil ihr sohn evtl. dabei ist, der bleibt auch net die ganze zeit still sitzen wenn wir kochen. wenn sie nen babysitter findet werd ich des aber vorschlagen ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Bei uns im Lidl gibt jetzt neuerdings in der Kühltheke frische Schweinemedaillons in diversen Soßen. Empfehlen kann ich hier besonders die Pfeffer-Rahm-Sauce. Wird einfach für ne gute halbe Stunde in den Backofen geschoben(Form ist schon dabei) und fertig. Als Beilage empfielt der Sterne Koch dann wahlweise Röstiecken oder Kroketten, dazu Bohnen im Speckmantel bzw. ohne, je nach Geschmack.

    Dann klappts auch mit der Jugendliebe


    (schmeckt aber wirklich sehr gut, ich hab beim schreiben auch schon wieder Hunger bekommen)
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Bei uns im Lidl gibt jetzt neuerdings in der Kühltheke frische Schweinemedaillons in diversen Soßen. Empfehlen kann ich hier besonders die Pfeffer-Rahm-Sauce. Wird einfach für ne gute halbe Stunde in den Backofen geschoben(Form ist schon dabei) und fertig. Als Beilage empfielt der Sterne Koch dann wahlweise Röstiecken oder Kroketten, dazu Bohnen im Speckmantel bzw. ohne, je nach Geschmack.

    Dann klappts auch mit der Jugendliebe


    (schmeckt aber wirklich sehr gut, ich hab beim schreiben auch schon wieder Hunger bekommen)[/quote]


    Du sprichst mir aus der Seele! Der Fras is wirklich top!
  • Sowas ist immer bitter! Ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass ca. 50-70% der angedachten Dates von den Frauen kurzfristig abgesagt werden. Aber davon geht die Welt nicht unter!

    Und fürs nächste Mal bist Du ja schonmal vorbereitet! :o)
  • Übrigens: Nichts ist verheerender als ein Fleischgericht aufzutischen, wenn die Frau Vegetarierin ist. Womöglich noch aus ethischen Gründen.

    Solltest du sowieso nichts mit Vegtarierinnen zu tun haben wollen, isses ja wurscht, andernfalls solltest du das unbedingt vorher abklären ;)