patch updatet nichtmehr

• servus. ich hab folgendes Problem:
    wollt vorhin spielen und hab gesehn dass ein upload war. allerdings hatte ich immer noch den patch vom 08.04.
    brommel hat mir dann seinen gesschickt, aber mein uploader funktioniert nicht mehr. wenn ich des öffne wird immer patch vom 08.04. angezeigt, selbst wenn ich fifa starte wird der alte patch angezeigt. keine ahnung was ich da machen soll. im moment kann ich noch spieeln, beim nächsten upload schon nimmer, ausser wes schickt mir wieder einer seinen vdfb ordner...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Das Problem lag nicht bei euch sondern bei der Freigabe des Patches. Ich hatte das Update gestern Abend gemacht, konnte es danach aber nicht mehr freigeben da ich nicht mehr ins Netz kam. Muss dann immer noch 2 Dateien extra hochladen. Und von der Arbeit komme ich ja nicht auf die VDFB-Seite. Scheinbar ist die dort auf der Blacklist.

Unten im Patchupdate steht als Kommentar ja immer noch bei "Der Patch wird gerade hochgeladen...". Wenn ich den Patch freigegeben habe ersetze ich das normalerweise durch nen anderen Text.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Hmm... das wäre nur möglich, wenn er das vorherige Update ausgelassen hat.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das kann natürlich zu Problemen bzw. ungleichen Patchversionen führen. Werde es zukünftig versuchen auf jeden Fall beides zeitnah zusammen zu erledigen (wenn das Netz mir keinen Strick durch die Rechnung macht)

....

• Das waren bisher nur vergebliche Versuche das Patchupdate irgendwie von der Arbeit aus durchzuführen. Da ich hier allerdings übern Proxy ins Netz gehe und das im Admin-Patch nicht einstellbar ist klappts einfach bisher nicht.

So ist das Patchupdate vorerst mal auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Wenn ich den Typen endlich mal antreffe, welcher zu Hause fürs Netz zuständig ist komme ich vieleicht auch mal von dort online. Dann ist das Patchupdate kein Thema.

....

• Eine freudige Überraschung erwartete mich, als ich heute nach Hause kam :). Wie auch immer auf jeden Fall habe ich nun wieder Internet. Hoffentlich nun auf Dauer ;)

Ein Patchupdate habe ich auch schon gemacht....

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()