Router- Speedport

  • Hallo Jungs,

    habe folgendes Problem: Trotz Portfreigabe von 80,443 und 3658 an meine feste IP- Adresse hinterm Router, komme ich nicht im DIP in ein Spiel rein.

    Kann das noch an etwas anderem liegen?!
  • Also ich musste einmal einen dieser speedport router nutzen und die spiele sind zu 95% zur halbzeit abgeschmiert, trotz sämtlicher freigaben. Ich habe mit und ohne Kabel getestet, da war rein garnichts zu machen.
  • Ich nutze auch einen Speedport über WLAN und spiele mit 800x600.
    Gut, ich hatte einige Zeit Probs - was Someg leider bestätigen kann - aber das lag eher an mir...

    Ansonsten kann ich über keine nennenswerten Probleme mit dem Router berichten. Doch wie Someg grad sachte...probiers ruhig ma mit ner niedrigeren Auflösung!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • ja das was someg sagt stimmt...habe auch ein speedport...habe füher auch immer auf gering gespielt und immer und immer wieder ist es abgebrochen, dann habe ich es auf mittel umgestellt und ab da an gab es keine abbrüche mehr naja sogut wie nie...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]