eSport Bundesliga mit neuer Webseite Online
-
-
Hi Manfred,
alle Achtung ... die Website macht nicht nur einen schicken sondern auch funktionalen Eindruck ... Glückwunsch!
Davon abgesehen scheint das Konzept der Liga recht gut durchdacht zu sein und sogar zukünftig ein wenig Geld abzuwerfen! :-)
Lieben Gruß
Simon -
Was is denn die Esport Liga?
Auch ne FIFA Liga??? Mit Geldgewinnen???
Kann da jeder dran Teilnehmen wie bei der VDFB???
Bitte um Aufklärung!!! Höre zum ersten Mal davon.
Tut mir Leid, wenn ich hier so doof frage ;-) -
steht doch alles auf der page...unter anderem mit 15€ teilnahmegebühr
-
Naja, ich klick da auch schon ne Weile umher, aber Infos, worum es da geht und bzg. Gebühren, finde ich nicht. Sicher bin ich nur zu blind...
-
Jo, das isn Wettbewerb, wer am Primitivsten, die meisten Tore erzielen kann, ähnlich der ESL nur mit Geld.
-
Schwachsinn. Du kannst die Spiel in berlin sowie auf MTV verfolgen und ich finde die Spiele haben überhaupt nichts mit primitiv zu tun. Die ESL, da haste schon ganz recht, hat schlechte regeln und deswegen wird nur auf langebälle und reinlaufen gespielt. Aber ist VDFB ja auch nicht anders. Wenn keine gescheiten regeln gemacht werden, spielt halt jeder so, das er das beste ergebnis heraus hat.
-
[quote][i]Original von Touristengaffer[/i]
Schwachsinn. Du kannst die Spiel in berlin sowie auf MTV verfolgen und ich finde die Spiele haben überhaupt nichts mit primitiv zu tun. Die ESL, da haste schon ganz recht, hat schlechte regeln und deswegen wird nur auf langebälle und reinlaufen gespielt. Aber ist VDFB ja auch nicht anders. Wenn keine gescheiten regeln gemacht werden, spielt halt jeder so, das er das beste ergebnis heraus hat.[/quote]
Irgendwie hast du den VDFB, bzw. die Philosophie, nicht ganz richtig verstanden ! -
:D
-
-
suche auch nach genaue Infos, wie das ganze dort funktioniert soll, net!!!
Würde um mehr Infos freuen!!
Danke!!!
-
Schonmal mit hilfe des Kontaktformulars mit denen Kontakt aufgenommen? Hier ist sicher NICHT der richtige Ort dazu. Ich bin "nur" der Programmierer. Ich habe mit der Liga an sich NICHTS zu schaffen; abgesehen von der Programmierung.
-
Sie haben den Sitz in Gießen
, dh. die Teilnahmegebühren könnt ihr bei mir Überweisen und ich bring das Geld persönlich vorbei
-
Den Urlaub in Brasilien schon in der Abwesenheitsliste eingetragen? ;-)
-
Das kommt erst wen das Geld da ist, leider ist das meiste aber schon in den falschen Konto Überwiesen worden
-
Dumme User *kopfschüttel*