So wie dem news-magazin zu entnehmen war bin ich ein neuer bzw. wiedergekehrter und bin ab sofort bereit mich wieder in die liga zu kickern.
Muß mir nur noch schnell ein pad besorgen(Das alte wurde totgespielt ) und dann kanns losgehen .
Eine Frage allerdings noch und zwar welchen vdfb patch benötige ich und welche fifa2003 version wird momentan gespielt.
In dem sinne nochmal ein kräftiges hallo, lasst die spiele beginnen !
Grüße Udo :drink:
Halloooo erstmal ,-)
- Scarabee
- Geschlossen
-
-
Hi Udo!! Mit Dir habe ich nun wirklich nicht mehr in der VDFB gerechnet:-)))) In der RL Nord wird zum Saisonwechsel garantiert ein Verein frei, doch könnte es sein, dass da noch der ein oder Andere vor Dir auf der Warteliste steht;-))
Das müsste der richtige Download sein:-)
Man sieht sich spätestens nächste Woche mal zu zocken:-)))
-
Auf jedenfall !
Bin ziemlich gespannt wie sich die Spielleistung einiger hier entwickelt hat .
Ich bin bereit und hoffe irgendwann doch noch ein team zum aufstieg führen zu können. -
Hi Udo....
Ich kenne Dich zwar (noch) nicht, aber ich wünsche Dir hier in Deiner alten Liga wieder ne Menge Spaß, den Du ohne Zweifel auch haben wirst!
Hau rein...
Greetings Schnabel -
hi udo!
deine kickers haben ohne dich ein ganz schönes auf und ab erlebt..das kann ich dir sagen :D:
hab dich gestern leider nicht online gesehen, sonst hätte ich dir gerne gezeigt wie das niveau in der VDFB von der spielerischen seite geworden ist.
-
Hallöchen auch von meiner Seite und viel Spaß :D:
-
Zitat
Original von Scarabee
Bin ziemlich gespannt wie sich die Spielleistung einiger hier entwickelt hat .die ist gezz pefekt :D:
welcome back udo
-
ja von mri auch ein hallo und good luck!
-
[denk]Hallo Udo, schön , dass Du wieder dabei bist.[/denk]