Transfermarkt

  • meine frage hat auch was mit dem Transfermarkt zu tun:
    da der transfermarkt seit paar tagen geschlossen ist, wollte ich mal fragen, ob in der rückrunde dennoch regelmäßig patch-updates durchgeführt werden?
    bei meinem team ist es so, dass im moment 2 spieler gar nicht im kader sind, die eigtl in der startelf stehen würden, aber andere den vorzug erhalten haben. damit die gehälter niedriger sind, habe ich sie ganz aus dem kader raus...

    nochmal die frage: werden regelmäßig patchupdates durchgeführt???

    (ansonsten setz ich die 2 auf die auswechselbank...)

    danke für antworten...
  • es werden dann nur noch wöchtentliche Patchupdates durchgeführt. Aber bis auf Ausnahemen wird es weiterhin regelmäßig welche geben.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    meine frage hat auch was mit dem Transfermarkt zu tun:
    da der transfermarkt seit paar tagen geschlossen ist, wollte ich mal fragen, ob in der rückrunde dennoch regelmäßig patch-updates durchgeführt werden?
    bei meinem team ist es so, dass im moment 2 spieler gar nicht im kader sind, die eigtl in der startelf stehen würden, aber andere den vorzug erhalten haben. damit die gehälter niedriger sind, habe ich sie ganz aus dem kader raus...

    nochmal die frage: werden regelmäßig patchupdates durchgeführt???

    (ansonsten setz ich die 2 auf die auswechselbank...)

    danke für antworten...[/quote]

    hab ich das richtig aufgefasst, dass du stärkere spieler nicht aufgestellt hast, weil sie sonst gehalt kosten? :D

    so nen tipp am rande...du zahlst für deinen kompletten kader gehälter pro spiel...egal ob startelf, ersatzbank oder tribüne ;)
  • und nochmal eine frage zum Transfermarkt. ich sehe auf dem Transfermarkt noch sehr viele spieler, obwohl der markt schon seit samstag zu ist. fast alle spieler dort werden von der Transferleitung gekauft...
    jetzt meine frage: kann ich jetzt spieler auf den TM setzen, die dann von der TL für 1€ gekauft werden, damit mein kader kleiner ist? oder fallen da dann noch vertragsauflösungskosten an??
  • Die Spieler die momentan auf den TM sind, sind alle Vertragsauflösungen wo auch Kosten dafür entstähen, man kann aber glück haben wen irgendein Verein für diesen Spieler Bietet, dan gilt das(glaub ich zumindest) nicht mehr als VA sondern als Transfer. Ich glaub sogar das du auch keine VA mehr machen kannst