[GLOW=darkblue]
4 VDFB-Mitglieder und eine Playboyfee auf Abwegen
[/GLOW]
Nachdem ich gestern mit meiner kleinen Fee in Aachen angekommen war, stand da schon so ein Typ mit angeklatschten Haaren. Mensch, des war ja der Wessi Mannes :D: . Ohje, was ist denn mit dem los? Wie sich herausstellte hat er das nicht für mich, sondern für die Playboyfee gemacht, das Schwein. Mir kam da gleich die Wette mit Ihm und TWONK in den Sinn, aber warte mein Freund :D: . So ein Empfang...SAUBAAAAAAAAAAAAAA!!!
Gegen 20 Uhr dann kamen Alex (Schweinfurt) inklusive Ihrem Mann Markus (Darmstadt) und wir gingen auf die Piste. Ich dachte mir so:" wird es wieder so ein ABSTURZABEND wie mit Someg "? Auf dem Wege in die Innenstaft von Aachen war ich doch schon sehr müde und wollte eigentlich 2-3 Kölsch zischen und abhaun. Dann hörte ich noch solche Sachen, wie in die Disco noch später gehn. OHJE OHJE OHJE, das auch noch.. Nun denn, angekommen...hingesetzt....und erstmal 2 Pils..ein Barcardi-Cola..1 Kölsch und eine Cola für unser Kind Mannes, was sich aber im Verlaufe des Abends ändern sollte Regen setzte ein und rein gings. Eine sehr geile Kneipe...nette Mädels als Bedienung und supa Muszik. Los gings...eine Runde nach der anderen. "Oh man(n)...heute kommt wida Komatrinken ", dachte ich. Aber ich wollte doch glei wieder abhaun...mhhhhhhhh. Mal sehn was noch kommt. "Bei so einer gemütlichen Runde könnten wir doch auch einen Tequilla saufen ", dache ich und sodenn fragte ich wer will. Wer meldete sich denn da......der MANNES Ein Pfantombild...ein Doppelgänger...was ist denn nu los?!?! Mannes und Alkohol...isn Witz oder?. :)) Was solls 5 Tequilla und schwupp die Wupp rin in den Kopp.
Nun konnte der Abend seinen Lauf nehemn." Mannes mit Tequilla versorgen bis der umfällt", war meine Devise. Dieses sollte mir aber nicht gelingen ! Als wir die Kneipe verliesen war es so gegen 0.30 Uhr und nun noch in die Disco, aber nicht ohne einen kurzen Abstecher bei Mannes zuvor zu machen. Um 1 Uhr ging die Reise nun Richtung "StarFish"! Dort angekommen gleich der Hammer. Da steht da so ein krasser Typ und meinte:" Hey ..Bomberjacke aus und Du sieh dein Cappie aus...sonst kommt Ihr nischt rein" (bitte stellt Euch mal den Satz in einer anderen Sprache vor) :)) ! OK OK OK...kein Stressssss.
Also rein und der nächste Hammer folgte. Wir sollte nun unsere Jacken abgeben und was sah ich da:" die olle Kuh hängt jede Jacke, ob Strickjacke usw. jeweils auf einen einzelnen Bügel. Ist die nicht dicht? Bei uns hängen Sie 10 Jacken übereinander... *kopfschüttel* Jetzt der absolute Kracher.....Sachen abgegeben und dafür habe ich dann 3,50€ bekommen. Häääää ..wasn nu? Ich gebe Klamotten ab und werde auch noch bezahlt...das ist ja cool :D: Nun hatten wir das derbste Überstanden und konnten uns gant auf die Getränke konzentrieren. Eine Runde nach der anderen wurde bestellt...immer und immer wieder. Ja auch Mannes trank einen "SCHNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRPPPSSSSSSSS " nach dem anderen. Oh man(n) war der Jung gut. Auch bei Markus und Alex wurde es zusehenst schöner. Und was machte unsere Playboyfee? Sie tantze uns an und präsentierte Ihren "dicken" :)) Körper. Ach war des schööööönnnnnnnnnnnnnn. Durscht hatte Sie auf jeden Fall nicht mehr, denn Sie war eigentlich schon nach der Kneipe pappen satt. :p: Aber auch sie hielt durch.
Gegen 4.30 Uhr war dann langsam aber sicher Sense im Kopp und Mannes sah man(n) schon die Leiden dieses Abends an. Zu Hause angekommen....umgefallen und losgepennt!
Fazit: Wiederum ein sehr geiler Abend in Aachen mit jut aufgelegten Leuten. Was für ein erster Tag von insgesamt 7 die wir hier sind. Wird der Abend mit Someg genauso jut wie der letztere??? Ich lass mich mal überraschen :D:
DANKE AN MARKUS und ALEX hiermit nochmal. War echt geil :D: