@ Stuttagrer Jung ich häng mich da mal au weider drann ^^ oder war mein Fahrstiel letztes mal soo schlimm ^^
fahrgemeinschaft?
-
-
[quote][i]Original von Islandmonkey[/i]
ih hab mal ne frage...
da fluege von london nach hannover eher teurer sind, wollte ich fragen,
ob ich evtl morgens irgendwoanders hin fliegen koennte und mich dann
jemand mit dem auto nach braunschweig mitnimmt. marco in hamburg
vielleicht?
[/quote]
komm nach HH und ich nehme dich mit, und wenns es schaffst am freitag vormittag schon zu kommen, gehen wir zusammen zum Spiel St.Pauli vs. Offenbach, und danach nach Braunschweig -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
@ Stuttagrer Jung ich häng mich da mal au weider drann ^^ oder war mein Fahrstiel letztes mal soo schlimm ^^[/quote]
also ICH hatte angst :D -
lol ok wilst du dies Jahr Fahren ^^
-
um ehrlich zu sein, ich hab bisher nichtmal darüber nachgedacht zu kommen ;)
bin doch mittlerweile von der vdfb ziemlich weit entfernt :| -
aso dann trett mal en Schritt näher ^^ Stuttgarter Junge kommt ja hoffentlich wieder mit mir mit ^^ ma gugen müss ma dann nru zu zweit Fahren oder will sich noch wer anderes aus der Stuttgarter Region ( Bzw wer auf dem Weg zwischen Stuttgar und Braunschweig wohnt) anschlisen. (Ma darf au gern unterhalb Stuttgart wohnen wenn ma sich irgend wie nach Stuttgart durch schlägt ^^)
-
leute kommt einer aus DEM saarland ? ^^
-
[quote][i]Original von ava[/i]
um ehrlich zu sein, ich hab bisher nichtmal darüber nachgedacht zu kommen ;)
bin doch mittlerweile von der vdfb ziemlich weit entfernt :|[/quote]
Schäm dich!! -
Noch schnell die Frage in den Raum geworfen; kommt jemand aus Giessen oder Umgebung oder so und könnte mich mitnehmen?
Autobahn A5/A7 (treffpunkt Kassel oder so) wäre auch noch Interessant...
Problem ist halt, das ich um 14:00 Uhr da sein muss, da ich ja die Netzwerktechnik mitbringe.....
Gruss Mannes -
Für interessierte!
Ich fahre am Freitag gegen 21Uhr aus Hamburg los.
2 Plätze wären noch Frei.....evlt. von Irgendwo zusteigen würde auch gehen.
Gruß
Marco -
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
Noch schnell die Frage in den Raum geworfen; kommt jemand aus Giessen oder Umgebung oder so und könnte mich mitnehmen?
Autobahn A5/A7 (treffpunkt Kassel oder so) wäre auch noch Interessant...
Problem ist halt, das ich um 14:00 Uhr da sein muss, da ich ja die Netzwerktechnik mitbringe.....
Gruss Mannes[/quote]
Über Kassel kommen wir zwar, aber leider wahrscheins nicht vor 17/18 Uhr denke ich. Außerdem wird unser Auto wohl ziemlich voll sein, da Fluschi und Suzu ihre Rechner mitnehmen werden.
Solltest du gar keine Möglichkeit finden nach Braunschweig zu kommen und es wäre dir zeitlich nicht zu spät könnt ich höchstens mal gucken, dass ich den Vito (großer Van) von meinem Vater bekomme. -
Gruss Mannes[/quote]
Vor 16 Uhr können wir dort sowieso net rein! -
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
Gruss Mannes[/quote]
Vor 16 Uhr können wir dort sowieso net rein![/quote]
Jo, ist auch alles umgeplant... Mannes, Neo und ich sind frühestens um 17 Uhr am Start und dafür muss schon alles komplett glatt laufen. -
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
Gruss Mannes[/quote]
Vor 16 Uhr können wir dort sowieso net rein![/quote]
Jo, ist auch alles umgeplant... Mannes, Neo und ich sind frühestens um 17 Uhr am Start und dafür muss schon alles komplett glatt laufen.[/quote]
Und da das bei Euch schon letzts jahr voll in die Hose ging, wissen wir ja das wir wahrscheinlich noch vor Euch da sein werden *g* -
Hmm...dann bring ich am Besten noch nen Tipp-Kick Spiel mit, damit wir uns die Zeit vertreiben können bis Mannes eintrifft!
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
Jo, ist auch alles umgeplant... Mannes, Neo und ich sind frühestens um 17 Uhr am Start und dafür muss schon alles komplett glatt laufen.[/quote]
Und da das bei Euch schon letzts jahr voll in die Hose ging, wissen wir ja das wir wahrscheinlich noch vor Euch da sein werden *g*[/quote]
GRMPF, errinnere mich nicht daran... von einem Stau in den nächsten... :-(