HIER BITTE NUR TOP 5 CUP ERGEBNISSE POSTEN!!!
Top 5 Cup Ergebnisse!!!
-
-
ok
-
Pokalspiel Schalke 04 – FK Pirmasens
3 - 1
Heute stand das Pokal Hinspiel auf Schalke an.
Von Papier her eine klare Sache, aber …. „Der Pokal hat eigene Gesetze“
Mal abwarten…
Wie erwartet stand Pirmasens tief und lauerte auf Konter. Schalke begann einen Sturmlauf aber schaffte es nicht sich Szenen im Strafraum zu erspielen. Stattdessen mussten sie auch aufpassen nicht in einen Konter der FK zu laufen. Deshalb versuchte Schalke es mit langen Bällen aus der eigenen Hälfte geschickt die Schnelligkeit Ihrer Stürmer auszunutzen. Was dann auch gelang …
Alex frei traf jeweils nach langen Pässen 2-mal, bevor Dzihic nach einer Flanke den Ball zum Anschluss Köpfte.
Das alles half aber nix.
Wiederum Alex Frei der mit seinem fast identischen dritten Tor seinen Hattrick perfekt machte.
FK Spieler gingen mit gesenktem Kopf vom Platz. Sascha Kessing war nach dem Spiel trotzdem zufrieden mit seiner Truppe, da sie seiner Meinung nach tapfer gekämpft hatten und auch spielerisch gut gespielt hatten. Schließlich hatte man mit dem FC Schalke 04 auch eine sehr gute Mannschaft als Gegner. Was man auch im Rückspiel sah …
Rückspiel FK Pirmasens - Schalke 04
0 - 7
Schalke fing da an wo sie im Hinspiel aufgehört hatten und ging recht schnell 2- 0 in Führung.
Danach war die Moral der FK aus Pirmasens gebrochen.
Die Spieler ließen die Köpfe hängen und ergaben sich ihrem Schicksal …
Kein aufbäumen und auch kein Kampfgeist war mehr zu spüren. Hatte man das Hinspiel bereits verloren. Schalke erledigte seinen Job und schoss sieben Tore.
Schalke zieht somit verdient in die nächste Pokalrunde ein.
Zu einem Interview waren beide Trainer nach dem Spiel nicht mehr bereit.
-
Wo stehen denn die Begegnungen?
-
[URL]http://radio.vdfb.de/top5cup.html[/URL]
-
Wäre schön, wenn das im Forum nachzulesen sei. So befürchte ich, wird es an einigen vorbei laufen*?*
-
OLN - OLS
Fortuna Düsseldorf - SC Idar-Oberstein 5:0
SC Idar-Oberstein - Fortuna Düsseldorf 2:3Hinspiel Rückspiel 1:0 Marotta (19.) 0:1 Emerson (19.) 2:0 Marotta (48.) 1:1 Laumann (43.) 3:0 Emerson (55.) 1:2 Emerson (48.) 4:0 Meier (67.) 1:3 Zivkovic ET (81.) 5:0 Marotta (90.) 2:3 Laumann (90.)
Die deutliche Vorentscheidung fiel bereits im Hinspiel am Rhein. Piero Marotta konnte nach 19 Minuten die Heimmannschaft in Führung bringen, doch hielten die Gäste auf Augenhöhe mit. Als wiederum der quirlige Italiener in der 48. zum 2:0 erhöhte, brachen bei den Obersteinern alle Dämme. Düsseldorf spielte wie im Rausch, jeder Pass fand sein Ziel, jeder Zweikampf wurde wie abstrus auch immer gewonnen und die Schüsse saßen. Emerson in der 55., Alex Maier 67. und nochmals Marotta 90. verschafften eine bequeme Ausgangsposition für das Rückspiel.
In diesem konnten die Gäste abwarten, was dem Tabellenführer der OLS so einfiele. Nach 11 Minuten führten sie durch Luiz Firminho Emerson mit 0:1. Dennoch war es ein völlig anderes Spiel als in Düsseldorf. Es wurde auf höchstem Niveau gekämpft ohne auch nur ein Foul zu begehen. In der 43. glich Laumann aus, doch wieder Emerson stellte in der 48. Minute den alten Vorsprung ein. 1:2 Der Tiefpunkt war in der 81. Minute das Eigentor Zivkovics zum 1:3, doch wieder Laumann stellte die Ehre mit dem abschließenden 2:3 wieder her.
Insgesamt konnte in zwei hochklassigen Spielen die glücklichere von zwei gleich starken Mannschaften triumphieren. Der Vorsprung des Hinspiels war zu eindeutig, die Düsseldorfer im Rückspiel noch richtig schwimmen zu lassen.
Ich freue mich auf künftige Kräftemessen mit Oliver und hoffe auf ebenso attraktive Spiele gegen den Sieger aus der Paarung Bayern München - Plauen (wenn ich den Spielplan richtig verstehe ;-) ).
Gerüchte während der Liveübertragung, Düsseldorf habe das Ergebnis falsch rum gemeldet, gedopt oder Honcho spielen lassen möchte ich Augen zwinkernd dementieren ;-) -
TSV 1860 München - Wacker Burghausen (H. 2-0) (R. 4-0)
Derby in München gelungen
62000 fans sachen im Heimspiel ein 2-0 Schroth und Neuville machten sich zu Helden in der 7 und 77 Minute. Wacker B konnte nur durchs mittelfeld gefährlich werden und schaffte ein und das andere mal ein schuss wo sich der Torwart der 60ger beweisen mußte.
Im Rückrundenspiel ging es leichter zu statte 0-4 für den TSV und das schon nach 45min. Burghausen machte keinen guten eindruck heute doch sie gaben nicht auf. Neuville und Schroth die im Hinspiel schon super spielten machten heute nochmal 4 tore davon 3 mal Neuville. Nach 90 min war es dann zu ende es gab zwar noch kleine aufeinandertreffe der Fans aber das ging zum ende gut aus. -
FC ST. PAULI vs. Chemnitz 2:2 und 2:1
In zwei wirklich starken spielen setzten sie die Krisengeschüttelteten Hamburger am Ende verdient in die nächste Runde durch. -
:bayern: FC BAYERN MÜNCHEN - :plauen: VfC Plauen = 4:0 1:3
Im 1. Spiel spulten die Bayern eiskalt ihr Programm runter und erzielten zur rechten Zeit die Tore. Es trafen je 2x Makaay (29./71. min.) und Scholl (45./50. min.) zum Endstand von 4:0. Ein sicheres Ergebnis fürs Rückspiel
Im Rückspiel ließ man es locker angehen. Die Führung von Plauen wurde umgehend egalisiert. Erst kurz vor dem Ende schossen sich die Gastgeber durch einen Freistoß zum Sieg. Das 3:1 in der Schlussminute war nur noch Ergebniskosmetik. Die Torschützen waren für die Hausherrn Aogo (31.), Vincze (79.) und Slimane (90.). Für die Münchner traf Diego (33.).
Statement Plauen: "Mein Team ist nach der 4:0 Pleite in München nochmal zurückgekommen und hat die Bayern sensationell mit 3:1 besiegt. Auch wenn schon alles verloren war, mein Team hat gefightet und wurde belohnt. Mit so einer Leistung brauchen wir uns vor den RL Nord Spitzenspiel gegen Hannover keine Sorgen machen. Viel Erfolg den Münchenern gegen Fortuna Düsseldorf!"
-
TuS Koblenz - 1. SC Feucht
Hinrunde 7 : 3
Rückrunde 5 : 1
Beide Trainer haben sich auf ein spannendes Spiel gefreut .
In der Hinrunde begann SC Feucht stark an und Legte gut vor mit 2 toren.
Als Koblenz dann aufwachte und langsam aufholte, wurden die Spieler Von SC feucht nachlässig und auch der trainer verlor die lust. So nutzte Koblenz die Chance und machte den sieg unhaltbar mit einem 7:3.
In der Rückrunde Hat jeder trainer schon ganz andere Erwartungen und versuchte eine gute Partie hinzulegen.
Doch die Koblenzer waren Siegessicher und Leisen sich durch die Hinrunde Das Achtelfinale nicht wegnehmen cund legten mit 5:0 uüber die spielzeit von 60minuten hin. Dann schaltete man einen gang zurück und vermeidete jegliche verletzungen oder Karten um im achtelvinale wieder vollzähglig dar zu stehen. Das verhalf SC Feucht zu einem tor das nicht schöner seinkonnte laut Kommentator und co.
Somit ist für diese mannschaften die vorrunde gelaufen. ich denke SC Feucht wird sich mühe geben beim nächsten mal wieder dabei zu sein und Koblenz wird noch recht schwierige Gegner haben bei denen man sich vorsehen werdden muss.
Viel Erfolg an Beide Teams weiterhin
-
HSV setzt sich souverän gegen Trier durch
:hsv: - :trier: 8:1
:trier: - :hsv: 4:5
Nachdem der Drops nach dem ersten Spiel schon gänzlich gelutscht war, erlebten die Zuschauer eine spannendes zweites Match indem sich am Ende (89. Minute) doch noch der HSV durchsetzte, nachdem man bereits 2:4 im Hintertreffen war, drehte man das Ding doch noch. Tyrala zeigte sich auch in diesen beiden Matches wieder überaus treffsicher und steuerte das ein oder andere "Ding" zu den insgesammt 13 HSV Buden hinzu. Auf Seiten der Trierer tat sich Avdzic als zielsicherer Stürmer hervor. Der HSV zieht in die nächste Runde ein und freut sich auf den Sieger der Partie Lübeck - Eschborn. -
Augsburg gegen Hannover Chancenlos
1:4
3:2
Im Hinspeil vergingen nicht einmal 4 min bis die Niedersachsen in Führung gingen und nur 11 min später stantt es 0:2. Der Anschlusstreffer für AUgsburg in der 30 war nru ein Kurzer Augenblick der Freude, den in der 42 min war der ALte abstand wieder hergestelt. Hannover einfach überlegen und so bleib es nach 45 min beim 1:3. In der zweiten Hälfte spielte AUgsburg konstanter wobei immer noch die Gäste Haushoch überlegen waren und so viel in der 66 min das 1:4 was letzt endlich auch der Endstand des Hinspeil war.
Im Rückspiel konnte Augsburg nun befreit Aufspielen da man nun nichts mehr zu verlieren hatte. Und so konnte amn in der 21 sogar in Führung gehen. DOch Hannover wolte heir Zuhause nicht mit eioner Niederlage in die nächste RUdne und so legte man eienn Zahn zu und erziehlte dann in der 24 auch das 1:1, was jedoch überraschender weise nicht lange hielt nur 2 min später hieß es weider 2:1 für die Gäste aus Augsburg. Doch in der 33 min glich Hannover erneut aus und so blieb es dann auch bis zur Pause. In der zweiten rannte Augsburg dann immer weider ins Nichts und so passierte es wei es kommen muss, nach 74 min Führten die Gastgeber 3:2 die einfach wie schon im Hinspiel Cleverer Spielten und ihre Chancen nuten. Dabei blieb es dann auch Augsburg verabschiedet sich im Rückspiel zwar mit einer besseren Leistung doch man muss einsehen das die Kraft gegen so einen Gegner noch nicht für 90 min Reicht. Hannover daggen kanns cih mit diesen zwei Sigen souverän für die nächste Runde Quallifiziren und wird dort sicherlich wieder nicht zu unterschätzen sein. -
Torfestival und ein glücklicher Oberligist!!!
Hinspiel:TSG 1899 Hoffenheim : ASV Bergedorf 85 3:7
Rückspiel:
ASV Bergedorf 85 : TSG 1899 Hoffenheim 5:7
Gesamt:
ASV Bergedorf 85 : TSG 1899 Hoffenheim 12:10
Heute um 14:30 Uhr stand die erste Runde im Top5Cup für den ASV Bergedorf 85 an. Sie mussten zuerst nach Hoffenheim.
Die Elstern kontrollierten in Hoffenheim das Spiel so dass es früh 0:5 aus Sicht der Gastgeber lautete. Doch die kamen zwischenzeitelich auf 3:5 heran und hatten auch noch das 4:5 auf dem Fuße. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft des Oberligisten und sie kämpften den Regionalligist mit 3:7 nieder!
Anschließend riesen trubel im Lager der Hoffenheimer. Man wollte nun nicht mehr nach Bergedorf anreisen und das Spiel mit 0:3 werten lassen. Doch als die Elstern die Hoffenheimer als "Schisser" bezeichneten, überlegten diese nicht mehr lange und stiegen zu den Elstern in den Bus!!! So ging es gemeinsam nach Bergedorf.
Kaum auf dem Platz angekommen bzw. kaum angepfiffen stand es auch bereits 0:1 für Hoffenheim. Sie waren sichtlich sauer über die hämischen Worte der Elstern. Doch irgendwie gelang dem ASV der Ausgleich trotz der starken Offensive der Gastgeber ähhh Gäste ;-) -> So ging es dann auch weiter 1:2 für Hoffenheim. Gleich Postwendend das 2:2! Dann 2:3 für Hoffenheim und wieder kurze Zeit später stand es 3:3! Verrücktes Spiel. Der ASV schien mit seinen Gästen zu spielen und es entspannter angehen zu lassen. Man hatte nicht das Gefühl das Weiterkommen noch zu verspielen. Doch dann kam das 3:4 und anstatt den Ausglich zu erzielen, fingen die Elstern ein paar Minuten später das 3:5!!!! Oha! Die Gastgeber nun sichtlich geschockt. Und weiter nur Hoffenheim am Drücker in der Schlussviertelstunde!
Dann kam es wie es kommen musste und Hoffenheim führte 3:6! Nun war die Kacke am dampfen. Ein Tor fehlte den Gästen noch um den Ausgleich in der Gesamtwertung herzustellen. Doch die Elstern behielten kühlen Kopf in schwerer Stunde und verkürzten auf 4:6. In der weiteren Spielzeit dann die Entscheidung als Stegmann in der 88. Minute mit dem 5:6 den Anschluß wiederherstellte. Der Treffer zum 5:7 in der Nachspielzeit kratzte dann keinen mehr.
Der kleine Oberligist ASV Bergedorf 85 hatte wiedereinmal für Schlagzeilen gesorgt und kegelt einen Verein aus einer Spielklasse höher aus dem Wettbewerb.
Stimmen nach dem Spiel:
Trainer Mirko von Hoffenheim:
"Kein Kommentar!"
Trainer Christian Grahl vom ASV Bergedorf 85:
"Tolle Spiele viele Tore. Das ist das was die Fans sehen wollen. Ich stufe diesen Wettbewerb nicht so weit oben ein. Von daher stören mich die vielen Gegentore auch nicht. Es ist ein gut organisierter Wettbewerb, welcher für die Amatuere ins Leben gerufen wurde! Die Idee ist Super und meine Trainerkollegen sind -fast alle *g* - gut drauf. So soll es sein. Ich bin gespannt wer unser nächster Gegner im Achtelfinale sein wird. Braunschweig und ich glaube Essen kämen in Frage. Ich drücke dem Yogi die Daumen, damit meine Kicker ihre Revanche für das Aus im VDFB-Pokal bekommen ;-)" -
Frankfurt - Meppen 9:1 5:3
Torschützen:
Marcelinho 3x Karhan 2x
Ballack Luizao
Luizao 2x Ballack
Kyrgiakos Wiesinger
Ruman
Wiesinger
Rafael Rafael II
Jahnke
Frankfurt stets überlegen, Meppen werte sich anständig. -
Rot-Weiß Ahlen - KSV Baunatal 8:4
1:0 Klasnic 9.min
1:1 Knappmann 11.min
1:2 Brinkmann 16.min
2:2 Jones 18.min
3:2 Klasnic 22.min
4:2 Jones 44.min
4:3 Knappmann 45.min
5:3 Jones 45.min
6:3 Jones 54.min
7:3 Jones 66.min
8:3 Asamoah 68.min
8:4 Knappmann 90.minRot-Weiß Ahlen - KSV Baunatal 7:0
1:0 Klasnic 11.min
2:0 Jones 31.min
3:0 Jones 45 min
4:0 Jones 59 min
5:0 Klasnic 63.min
6:0 Klasnic 78.min
7:0 Klasnic 89.min
Es waren 2 wirklich geile spiele, jedoch das erste hätte sogar Baunatal gewinnen müssen da einfach meine Abwher und der ganze Oberligsist einfach bombe gespielt hat das Rückspiel war leider etwas einseitig aber hat trotzdem Spaß gemacht wünsch dir in der Liga weiterhin viel erfolg -
Runde 1, FC Union Berlin - Eintr. Norderstedt
Hinspiel: FC Union Berlin - Eintr. Norderstedt 6:1
Rückspiel: Eintr. Norderstedt - FC Union Berlin 3:5
Der FC Union Berlin hat einen guten Tag erwischt und konnte vin der 1. Minute an Druck aufbauen und ging dann auch nach 7 Minuten verdient in in Führung gehen. Danach konnten die Berliner das Spiel komplett unter ihre Kontrolle bringen und das Hinspiel mit 6:1 nach Hause schaukeln.
Im Rückspiel waren die Norderstedter wesentlich besser und presenter auf dem Platz und es entwickelte sich ein spannendes Rückspiel in dem Norderstedt sogar zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung gehen konnten und diese auch einige Zeit verteidigten. Nur der deutlichen Halbzeitansprache in der Kabine der Berliner ist es zu verdanken, das es im Rückspiel nicht zum Debakel für den FC Union Berlin kam. Das Spiel konnte dann noch mit 5:3 gewonnen werden.
Christian Westebbe nach dem Spiel:
" Das waren zwei interessante Spiele und ich möchte mich bei meinem Gegner Norderstedt für die beiden tollen, faieren und spannenden Spiele bedanken. Ich denke das Nordesrtedt nächstes Jahr eine Liga höher antreten wird und wpnsche ihnen für das Projekt Aufstieg 07 ALLES Gute..." -
[quote][i]Original von Darkwell[/i]TSV 1860 München - Wacker Burghausen (H. 2-0) (R. 4-0)
Derby in München gelungen
62000 fans sachen im Heimspiel ein 2-0 Schroth und Neuville machten sich zu Helden in der 7 und 77 Minute. Wacker B konnte nur durchs mittelfeld gefährlich werden und schaffte ein und das andere mal ein schuss wo sich der Torwart der 60ger beweisen mußte.
Im Rückrundenspiel ging es leichter zu statte 0-4 für den TSV und das schon nach 45min. Burghausen machte keinen guten eindruck heute doch sie gaben nicht auf. Neuville und Schroth die im Hinspiel schon super spielten machten heute nochmal 4 tore davon 3 mal Neuville. Nach 90 min war es dann zu ende es gab zwar noch kleine aufeinandertreffe der Fans aber das ging zum ende gut aus
Eionspruch gegen das Ergebniss das Rückspiel ging nicht normal von statten!!!!!!!! -
wiso nochmal das Ergbenis hat doch Darkwell schon oben gepostet ??
-
Spiel1.
1. FSV Mainz 05 - SpVgg Bayreuth 2-2
Spiel2.
SpVgg Bayreuth - 1. FSV Mainz 05 3-4
Es waren 2 sehr spannede spiele aber am ende konnte Bayreuth nicht verlieren und mache mainz an das wir den schiedsrichter bezahlt haben weil er keine karten gegeben hat was soll ich noch gross hier bericht schreiben kein bock auf so ein kinderkack kann nur dazu sagen
SpVgg Bayreuth 1. FSV Mainz 05