ManU vs. Real (rückspiel)

• guck guck,
    soooo das spiel ist zu ende und ich bin 100% der Meinung,das war eines der besten Fußballspiele die ich je gesehn habe und die es gab. Es endete zwar 4:3 für ManU ,trotzdem sind die Red Devils nu raus!
    ich hab zwar erst nach der 47. Minute zugeschaltet,doch ich denke von dieser Minute fing die Fußballgala an. 4 Tore innerhalb von 10 minuten! UNGLAUBLICH!!
    und was für tore... woooow
    hätte becks den Freistoß inna 90. verwertet,wer weiss was dann noch passiert wäre...
    was denkt ihr zu dem spiel?

• Ich weiß nicht, ob es das beste Spiel war, was ich je gesehen habe, aber es würde mit Sicherheit einen Platz in den TOP 10 finden!

Die unglaublichste Szene war für mich die Situation unmittelbar vor Ronaldos 2. Tor, als Figo die gesammt Abwehr von ManU vernascht und das Ding anschließend an die Latte lupft!

Geil, geil, geil!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Dj BadMad
    Das war echt geil, ich saß daheim und hab gejubelt als Becks endlich kam und das Ding in den Kaste haute.

Muss dazu sagen bin ausser Bayern auch noch ManU-Fan

das geht nach barcelona? *löl*

das spiel war übrigens genial

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Jupp das Spiel war einsame Klasse ... sozusagen der bisherige Fussballhöhepunkt des Jahres...

ich nehm sogar an das der supergeniale ManU Stürmer Rüüüüd van Nistelrooy die Torjägerkanone der diesjährigen CL-Saison einheimsen wird ...
    (12 Tore )

• aber Halb-Finale wird auch geil:

Inter vs. AC Milano
    das wird nice

aber Juve - Real ist auch nicht ohne

man man, die italiener sind dieses jahr echt gut

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD

das ist einfach der beste Stürmer der Welt !! Ich wusste genau als er auf das Tor zugelaufen ist das der Ball rein geht. Das hat man bei ihm im Gefühl !!! RUUDI RUUDI RUUD RUUD !!