Sportfreunde Siegen (5) : (1) Hertha BSC Berlin (16.800 Zuschauer)

• Quarry (Rico Dolge)
    (Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 9. Saison - 19. Spieltag

Rau (1)
    Halle (2)
    Silva (2)
    (1) Schneider
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

Rückrundenstart in Siegen

Siegen,die schlechteste Abwehr der Hinrunde empfing zum Rückrundenstart die punktgleichen Herthaner.

Siegens Abwehr war heute in 89 Minuten konzentriert und ließ kaum Chancen zu,in Halbzeit 1 war das Spiel noch ausgeglichen,Siegen erspielte sich die 1:0 Führung,aber Hertha hatte dann den Ausgleich nicht geschafft und nach der Pause waren die Berliner nicht mehr richtig in Stande sich gute Chancen herrauszuspielen!!

Siegen dagegen spielte sich gute Chancen herraus und es gelang ein Tor nach dem anderen,Hertha konnte dann in Minute 90 noch den Anschluss markieren,aber der Sieg für Siegen ist nach zuletzt 4 Niederlagen verdient!!

Trainer Pinke:
    "Absolut indiskutable Leistung meines Team, das war mit Abstand das schlechteste Spiel meiner Mannschaft diese Saison. In Halbzeit 1 hätten wir durchaus auch vorn liegen können und Halbzeit 2 war ne Katastrophe. Gratz für den verdienten, aber zu hohen Sieg an mein Gegenüber."
  • +++++++++NEWSFLASH++++++++

Gerade wurde eine spontane Durchsuchung der Siegener Geschäftsräume abgeschlossen. In einem Kühlschrank wurden mehrere Blutkonserven von Siegener Spielern gefunden und sofort beschlagnahmt.
    Sollte sich der Verdacht des Blutdopings bestätigen, so werden die Verantwortlichen des VDFB energisch durchgreifen.

Der Trainer des heutigen Gegners dazu Stellung beziehend "Ähm, also ich will ja nix beschrein, aber so wie die in Halbzeit 2 aufgetreten sind kam mir das schon etwas komisch vor. Und als sie dann eigentlich nach dem Spiel locker auslaufen sollten, sprinteten sie bestimmt noch 45 Minuten über den Platz, alles schon sehr verdächtig. Sowas machen unsere Spieler eigentlich nur, wenn ihre Frauen ihnen 3-4 Wochen Sex entziehen. *kopfschüttel*

Wir sind gespannt was dabei rauskommt, zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.
  • Schade Yoda, also könnte ich was die Punkte betrifft gleich ziehen.
    GW, Siegen
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]