Kann keine Basics eintragen!

• Servus,

seitdem ich newsposter bin kann ich keine Basics mehr eintragen folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt und ja ich habe die letzte Zeile gelesen, dass Mannes bescheid weiß, aber dieser Zustand hält jetzt schon mehr als 2 Monate an.

[quote]
    Heim
    Heim-Team
    Gast
    Gast-Team
    HT:GT
    Kein Gegner definiert! Oliver Brosen (f3rr0x)
    bitte wählen...KFC Uerdingen 05SC Idar-Oberstein----------------------
    SQL-DATABASE ERROR

Database error in UFO (): Invalid SQL: SELECT team_id, team_name FROM ufo_teams WHERE team_id NOT IN (, , 3017, 10387) ORDER BY team_name ASC;
    SQL: SELECT team_id, team_name FROM ufo_teams WHERE team_id NOT IN (, , 3017, 10387) ORDER BY team_name ASC;
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' , 3017, 10387) ORDER BY team_name ASC' at line 1
    mysql error number: 1064
    Date: 12.06.2007 @ 17:12
    Script: /vdfb_v3.php?menu=4⊂=5&subsub=2&site=ufo_basic&action=new_basic&to_edit=0&edit=0
    Referer: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4⊂=5&site=ligauebersicht&liga=5[/URL]

NOTE: Diese Fehlermeldung wurde Mannes bereits per eMail geschickt.
    [/quote]

• Geht leider nicht, wie gesagt, das ging erst ab dem Newsposter Status nicht mehr.

Wenn ich die Favoriten löschen möchte sagt das Script mir dass ich kein Team ausgewählt habe.

*Edit* Konnte den leeren Favoriten jetzt Teams zuordnen und es klappt wieder, aber löschen kann ich die dennoch nicht
    [align=center] :bigeye: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :bigeye: [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f3rr0x ()