Spannung in Liga2

• Ganz tolle Fans, die nach jedem gegnerischen Tor Gegenstände auf den Rasen werfen, großes Kompliment.

Dein Verein gehört zum Konkursverwalter und nirgendwo anders hin. Und das, was Mainz sympathisch macht, ist ganz einfach die Tatsache, dass der DFB bei diesem Verein mit Sicherheit nicht ein halbes Jahrzehnt lang in Sachen Lizenz alle möglichen und unmöglichen Augen zugedrückt hätte.

Davon ab...Punkte werden nicht für gute Fans vergeben.

• Zitat

Original von FANATICO
    Ich sag nur eins: WIR SIND FRANKFURTER UND IHR NICHT!!!

Da ham wir ja nochmal Glück gehabt! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ach ein hessischer schlechter verlierer :D:
    das wort "mistverein" sagt alles... selbst zu doof (anders kann mans nicht beschreiben, der sieg war für frankfurt drin), aber dann die anderen beschimpfen... das ist primitiv :))
    Naja, Frankfurt - Waldhof nächster Spieltag - das passt. Die Hardcore-Fans haben ein ähnliches Niveau :D:

• Zitat

Original von avantasia
    ach ein hessischer schlechter verlierer :D:
    das wort "mistverein" sagt alles... selbst zu doof (anders kann mans nicht beschreiben, der sieg war für frankfurt drin), aber dann die anderen beschimpfen... das ist primitiv :))
    Naja, Frankfurt - Waldhof nächster Spieltag - das passt. Die Hardcore-Fans haben ein ähnliches Niveau :D:

ich würd sagen klarer sieg für waldhof *hoff* fürth patzt auch dann is der weg frei für mainz :D:

• mit 24 punkten?
    ok, das nenne ich ma ein gebot, wieviel geld wettest du? vor allem da wir noch nicht mal wissen, ob mainz überhaupt aufsteigt ;)

aber ich denke ma fürth hätte in der 1.liga genauso wenig chancen und frankfurt würde sowieso keine lizenz bekommen :D:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    aber ich denke ma fürth hätte in der 1.liga genauso wenig chancen und frankfurt würde sowieso keine lizenz bekommen :D:

Solche Vereine kriegen IMMER die Lizenzen, die sie gerade brauchen X(

• Selbst ich als HSV Fan schließe mich hier Castor an... Pauli darf nicht absteigen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zumal die Pauli-Amat. in Liga 4 auf einem Aufstiegsplatz stehen und wohl den Sprung in Liga 3 schaffen werden. Damit treffen sie im kommenden Jahr auf die eigenen Profis....

Bin auch kein Pauli Fan, aber ein Verein der es jahrelang ohne die großen Sponsoren und ohne die nötigen Millionen geschafft hat, sich mit ihren geilen Fans in der Liga zu halten, der darf nicht absteigen!

• Vielleicht retten sie sich ja am letzten Spieltag in Aachen! Und Castor und ich mitten drin... :D:

• Zitat

Original von CastorTroy
    Sicher? In Liga 1 oder 2 ist das nicht möglich, klar. Im Amateurbereich ist dies doch möglich - und Liga 3 zählt ja zu diesem....

jaa, aber ein verein darf nur einen Verein pro Liga stellen!
    altes Gesetz, die Düsseldorfer Amateure musste auch in Liga 5 weil die Profi ääääh 1.Mannschaft in die 4.Liga abstieg *g*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ich bin mir fast sicher, dass auch der 16. platz in der 2. liga zum klassenerhalt reichen könnte - es wackeln noch eine menge lizenzen u.a. die vom 1. FC Nürnberg für die 2. liga
    vielleicht gibts da für manche Clubs noch eine (ungerechte?) rettung