Spannung in Liga2

• Zitat

Original von Schnabel
    Gibt es hier eigentlich einen Wolfsburg Fan unter uns? Also Samstag bin ich auch einer, aber gibts noch mehr von "uns"? :D:

Ich kenne einen Wolfsburg-Fan und stand sogar schonmal mit ihm bei deren Gastspiel in Freiburg in der letzten Saison im Gästeblock. An nem Mittwoch Abend - über vierzig VfL-Fans waren anwesend 8)

• es ist mehr oder weniger unglaublich wie eintracht frankfurt das noch geschafft hat...3 tore in 7 minuten.

tja, haette mainz den gegentreffer nicht bekommen haetten die eintracht mannen wohl auch noch das 7:3 gemacht.

in mainz soll man scheinbar niemals 1.bundesligaluft schnuppern...obwohl schnuppern durften sie ja schon allzu oft...nur tief einatmen konnten sie nie ;-) .

schande, schande...wenn alles einwandfrei ablief und nichts geschoben wurde, kann man der eintracht zu solch einer moral natuerlich nur gratulieren ! *neidlos,grummel, anerkenn*

bin mal auf die fernsehbilder gespannt.

• ich habs alles LIVE gesehn und ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Tränen sehr nahe war, denn ich kenne allzu gut, wie es ist, nicht aufzusteigen. In meiner aktiven Zeit bei Energie Cottbus A,mateure war es auch mal soweit und wir haben quasi in den letzten Sekunden den aufstieg verspielt. So ist eben Fußballl....des einen Freud des anderen Leid.

• Zitat

Original von Brodo
    mich würde ma interessieren wieviel geld zum dfb/schiri gewandert sind, um solange nachspielen zu lassen ;( scheiss frankfurt ;(

Hey, mach dich doch ma lächerlich!

Reutlingen hat mit aller Macht versucht kein Tor mehr zu kassieren!

Und wenn man net Live dabei war ist man lieber ma ruhig!

Mainz ist doch selbst schuld! In den letzten Minuten war nur noch BS am Drücker!

Ich sag nur: Die Eintracht, hat der Eintracht geholfen, aber halt nur in die eine Richtung! :D:

• ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie etwas schlimmeres erlebt
    ich hab bestimmt eine halbe stunde auf meinem bett gelegen und einfach nur geheult, dass war zu viel für mich und zu grausam
    aber eins habe ich sicher gelernt
    ich werde nie wieder schadenfroh beim fussball sein
    die total wiederliche und assoziale reaktion der braunschweiger die die mainzer grundlos beleidigt haben und sich über dieses saisonende lustig gemacht haben hat tiefe wunden hinterlassen

jetzt erst recht
    mich schweisst es immer mehr an den verein mainz 05
    jede niederlage tut mehr weh
    mit jedem spiel werde mehr ein mainz 05 fan
    ich liebe die stadt und das team
    und ich werde sie unterstützen, egal wie lange wir noch in der 2. liga spielen
    ALLES GEBEN
    FÜR MAINZ
    FÜR UNS
    mir kommen wieder die tränen

trotzdem:
    Glückwunsch den Frankfurtern zum Aufstieg! Es waren faire Partien, es wurde nichts geschoben und war ok so. Ich drück euch nächste saison die daumen zum klassenerhalt - das ist selbstverständlich

aber 03/04 ist fürth und mainz dran

• Zitat

Original von Brodo
    mich würde ma interessieren wieviel geld zum dfb/schiri gewandert sind, um solange nachspielen zu lassen ;( scheiss frankfurt ;(

nachdem ich das spiel jetzt auf dsf geschaut habe muss ich sagen, dass hier keinesfalls geschoben wurde, der schiri haette z.b. den elfer in der ersten haelfte durchaus pfeifen koennen und andererseits sind drei minuten nachspielzeit ja nun auch nicht gerade abwegig...

alles in allem hat es mainz in ahlen vergeigt, dort kann man das unentschieden in letzter minute bekommen, aber dann nicht noch in der nachspielzeit mit 4:3 verlieren.

• Zitat

Original von FANATICO
    Ich sag nur: Die Eintracht, hat der Eintracht geholfen, aber halt nur in die eine Richtung! :D:

zum glück nur in die eine richtung, denn auf so einen fanabschaum kann man im profifussball weissgott verzichten. auch der frust wegen des regio-abstiegs rechtfertigt ein solches unsoziales verhalten gegenueber den mainzern nicht.

pfui deibel...

• Zitat

Original von Brodo

Soweit ich weiß, muss der Schiedsrichter schon für jedes geschossene Tor eine Minute dranhängen. Allerdings hätte es eine klare Rote Karte für die Frankfurter wegen einer Notbremse geben müssen. Auf der Gegenseite dann die zwar berechtigte Gelb-Rote Karte, bei der der Eintrachtspieler aber dennoch allzu leicht fällt.

Irgendwie hatte ich beim Tor für Braunschweig schon so ein Gefühl, dass das noch in die Hose geht...für die tragisch-komischen Unaufsteigbaren aus Mainz...

• hab gerade DSF geguckt.... also ich freu mich für frankfurt und mir tut mainz voll leid... der timo wache hätte den braunschweiger w***** mal ruhig paaar auf maul geben sollen... echt assi die fans... die sollte man auslachen... schonwieder 3. klassig! :nuke:

• Zu den BS-Fans!

Ich fand die Aktion einfach nur geil!

Ist doch klar, dass man sich über den Gegner lustig macht, wenn sie den Auftsieg so knapp verpassen!

Asozial ist dagegen die Reaktion vom Wache, der gleich auf die Fans los geht!

Was hat er denn davon? Er wird angezeigt und kann das Fußballsspielen erstma vergessen!

Tja, die Mainzer sind halt nur ein Karnevalsverein!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von Brizzco®
    hab gerade DSF geguckt.... also ich freu mich für frankfurt und mir tut mainz voll leid... der timo wache hätte den braunschweiger w***** mal ruhig paaar auf maul geben sollen... echt assi die fans... die sollte man auslachen... schonwieder 3. klassig! :nuke:

Das Problem, das ich habe: Nach meinen Erfahrungen unterscheiden sich die Fans der einen Eintracht in keiner Weise von denen der anderen. Das konnte man ja auch schon beim Spiel der Frankfurter in Mainz sehen, als es bei den Mainzer Toren Gegenstände aller Art aus dem Gästeblock regnete. Da scheiß ich doch auf "Traditions"vereine, wenn sie solchen Anhang mit in die Bundesliga bringen. Genau DIE Leute sind es nämlich auch, die durch ihr Verhalten die zum Teil menschenunwürdige Behandlung insbesondere der Gästefans durch Ordnungskräfte mitverschulden.

• .... komisch aber als der wache kam lief der fan weg... ich glaube das wars du... großes maul und nix dahinter!