Na, wer hat sich schon für die neue Saison ein paar Leute ausgeguckt?
Der FCM schielt auf einen der Waldhöfer Zwangsverkäufe:
Beierle!
und ihr?
Na, wer hat sich schon für die neue Saison ein paar Leute ausgeguckt?
Der FCM schielt auf einen der Waldhöfer Zwangsverkäufe:
Beierle!
und ihr?
Niemanden :D: mein pc iss zerschmort und daher werd ich die nächste zeit kaum spielen können (eltern pc...) -> zu wenig basic games -> komme wohl erst nach der winterpause in die liga :))
In Düsseldorf wird weiterhin Sparsamkeit oberste Priorität besitzen. Der Saisonverlauf und Schnäppchen könnten jedoch zu überraschenden Verstärkungen führen;-)
NAJA leider hat der VFR kein Geld mehr
[bt]Also mich reizt der Herr Charisteas vom 1. FC Köln ja schon ein wenig.... :D: :D: [/bt]
Saarbrücken wird wieder einiges umbaun, nach 12 Neueinkäufen und mind. 16 Verkäufen letztes Jahr, werd ich auch dieses Jahr wieder einiges aufm TM machen :D:
mein team hat gutes regionalliga niveau :D: da brauch ich mich wohl net aufm TM aktiv bemerkbar machen, falls ich aufsteigen sollte :D:
ZitatOriginal von oneandonlyNEO
[bt]Also mich reizt der Herr Charisteas vom 1. FC Köln ja schon ein wenig.... :D: :D: [/bt]
Der hat in seinem Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme von sage und schreibe 20.000.000 € stehen! Weiß auch nicht, welcher Amateur diesen Vertrag gemacht hat! :D:
In Chemnitz ist man zuversichtlich, mit der jetzt zur Verfügung stehenden Truppe im nächsten Jahr um den Aufstieg mitzureden. Der CFC ist de facto eine untere Zweitligamannschaft.
Also Homburg ist eigentlich sehr zufrieden mit seinen Spielern. Es könnte sein das 1-2 Spieler verpflichtet werden aber wer, das steht noch in den Sternen :lickout:
Nach der sensationellen Saison, die ja noch mit dem Titel gekrönt werden könnte, werden einige Leistungsträger den MSV leider altersbedingt verlassen müssen, von daher ist es durchaus möglich, das die Duisburger nach den beiden Topeinkäufen von Emile Mpenza und Jan-Aage Fjörtoft in der kommenden Saison nocheinmal zuschlägt.
Ich kaufe mir einen neuen Zeugwart und vier neue Eckfahnen. Für mehr habe ich kein Geld....... :D:
Wahnsinn, ich versuche gerade mir noch einen Kasten Wasser für meine Spieler zu leisten. Jedoch denke ich, dass ich auch mit der Verkleinerung des Kaders durch altersbedingte Abgänge und nich Fortführung von Verträgen nächste Saison weiter am Ball bleiben werde.
Geld is keins da, also muss gespart werden. Momentan mache ich ja schon Verlust von 375,-€ PRO Auswärtsspiel, sofern ich dieses Spiel gewinne. Zumindest werden nächste Saison die Kosten für ein Auswärtsspiel durch einen Sieg gedeckt
@buster...wenn du geldprobleme hats, so uebernehme ich selbstlos wie ich bin deinen spieler sforza
Dass Oli mal den Sforza will. Ich hätte jeden für verrückt erklärt, der mir das prophezeit hätte;-)
Nun ja, wenn ich das tue, dann bleibts bald wieder beim leckeren Brackwasser, er scheint momentan der einzige zu sein, der auch mal auf das Tor trifft aus 5 Metern :D:
Schon wieder das Thema;-) Also ich habe nur Amateure im Team und habe auch schon das ein odere andere Tor erzielt und das waren keine Flanken und auch nicht nur Eigentore;-) Also: üben, üben, üben, Sforza verkaufen und lieber ein homogenes Team erstellen;-) Was wirst Du denn machen, wenn Dein Sforza sich nächste Saison mal verletzt?;-)
Weg vom anderen Thema, ich denke, dass ich noch genügend Auswechselspieler habe, und im Notfall wird nachgekauft :D:
Aber besondere Wünsche habe ich keins, ich werde sehen, was der Transfermarkt hergeben wird, und einen kleinen Star möchte ich schon haben, und SForza versteht sich gut mit meinem Kapitän Hany Ramzy
ZitatOriginal von Buster
Weg vom anderen Thema, ich denke, dass ich noch genügend Auswechselspieler habe, und im Notfall wird nachgekauft :D:
wovon denn? :D: