• servus, wer spieltn alles von euch in der vdfl und wer hat schon welche ergebnisse erziehlt?
    ich hab mein auftaktmatch 4:1 gewonnen, gleich hinterher ein 6:3.
    ausserdem würd mich interessieren ob ihr auch keine gruppen anschaun könnt
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • hm warum nicht? newsmag - turniere. in der vdfl spielen leute aus der vdfb mit, waren mal sogar selbst angemeldet glaub ich, von daher wo soll ichs sonst reinschreiben?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • ich glaube das thema gehört in die laber-ecke...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Ich hab mal VDFL gespielt, zu guten alten Modemzeiten ;)
    Aber die Leitung der VDFL ist ja sowas von Stur, da ist ja jeder Esel Kooperativer :D

Ich bin damals bis ins Viertelfinale gekommen, konnte aber wegen Rechnerproblemen das Viertelfinale nicht spielen. Daraufhin habe ich die VDFL Leitung angeschrieben, das die für den Gegner werten, weil ich das Problem nicht Fristgerecht hinbekommen würde. Aber die haben drauf bestanden dass, das Spiel gespielt wird :D
    Daraufhin habe ich meinen Gegner angerufen und das ganze mit ihm besprochen. Wir haben dann einfach mal beschissen und ich war raus :D
    Anders wollten die das ja nicht :D

Selbst wenn ich mich hier im VDFB mal für den VDFL Qualifizieren sollte würde ich da Freiwillig drauf verzichten. Den Scheiss tue ich mir nicht nochmal an ;)

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    Ich hab mal VDFL gespielt, zu guten alten Modemzeiten ;)
    Aber die Leitung der VDFL ist ja sowas von Stur, da ist ja jeder Esel Kooperativer :D
    [/quote]

ohja
    ich war da auch recht erfolgreich, wäre sogar in der ewigen liste top 10 (wenn die es mal schaffen würden mich "zusammenzuführen" - bin zweimal in der liste drin, einmal mit Hasenöhrl und einmal mit Hasenoehrl....)
    aber nachdem in einem finale mein gegner meinte ich bescheiße und bei 0:7 gequitted hat, musste ich tatsächlich das spiel komplett wiederholen, weil es nicht nach vdfl regeln stattgefunden hat.
    der regelverstoß war, dass ER mit brasilien gespielt hat. deswegen musste das gesamte spiel nochmal wiederholt werden... das fand ich so schwachsinnig, dass ich mich darüber ziemlichst aufgeregt bin und seitdem dort auf der blacklist stehe :D