[bt][GLOW=royalblue]pro B U S T E R[/GLOW] [/bt]
Trainerprofil
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Osiris :drink:
-
Ich bin für Buster
ich fühle mich geehrt auch nominiert zu sein *g*, aber die Regio Süd war mit Marco ja quasi erst als letztes dran.
EDIT: aber wohlgemerkt Pinke wäre auch mal nen Vorschlafg wert :-).
-
BUSTER
-
keine frage...
buster
-
So, dann erkläre ich mal Buster zum Sieger! Das Profil geht dann in den nächsten Tagen in Arbeit...
1. Buster mit 9 Stimmen
2. Pari mit 4 Stimmen
3. Brodo mit 3 Stimmen
4. Osiris mit 2 StimmenDamit qualifiziert sich Pari wieder für die nächste Abstimmung!
Will aber auch mal anmerken, dass ich über die "Wahlbeteiligung" mehr als enttäuscht war! Bei 72 Trainern zuzüglich den Basic Spielern haben nur 18 abgestimmt! Schade...
-
na wunderbar, dann ABER Pari :D:
-
Zitat
Original von Schnabel
Will aber auch mal anmerken, dass ich über die "Wahlbeteiligung" mehr als enttäuscht war! Bei 72 Trainern zuzüglich den Basic Spielern haben nur 18 abgestimmt! Schade...Im Forum sind halt bei weitem nicht alle Trainer aktiv bzw manche nur ganz selten...
-
stellt euch mal vor hier würden 10 ava´s rumlaufen :D: wär doch nicht zum aushalten :))
-
Vielleicht könnte man die nächste Abstimmung über ein Voting machen ???
-
Zitat
Original von redruM
Vielleicht könnte man die nächste Abstimmung über ein Voting machen ???wär net schlecht...
und bestimmt net so mühsam wie des hier :D:ZitatIm Forum sind halt bei weitem nicht alle Trainer aktiv bzw manche nur ganz selten...
aber ein paar dafür um so mehr..
-
Zitat
Original von redruM
Vielleicht könnte man die nächste Abstimmung über ein Voting machen ???Ich hatte Mannes gefragt, ob er mich für dieses Forumsfeature auch freischalten kann, allerdings ging es aus irgendeinem Grund nicht.
Sein Vorschlag war, jemanden der diese Option besitzt zu bitten, das Voting für mich zu erstellen. Dazu hatte ich ehrlich gesagt keine Lust und so habe ich das Voting eben auf meine Art und Weise durchgeführt...