Trainerprofil

• Ich bin für Buster

ich fühle mich geehrt auch nominiert zu sein *g*, aber die Regio Süd war mit Marco ja quasi erst als letztes dran.

EDIT: aber wohlgemerkt Pinke wäre auch mal nen Vorschlafg wert :-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• So, dann erkläre ich mal Buster zum Sieger! Das Profil geht dann in den nächsten Tagen in Arbeit...

1. Buster mit 9 Stimmen
    2. Pari mit 4 Stimmen
    3. Brodo mit 3 Stimmen
    4. Osiris mit 2 Stimmen

Damit qualifiziert sich Pari wieder für die nächste Abstimmung!

Will aber auch mal anmerken, dass ich über die "Wahlbeteiligung" mehr als enttäuscht war! Bei 72 Trainern zuzüglich den Basic Spielern haben nur 18 abgestimmt! Schade... :(

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von redruM
    Vielleicht könnte man die nächste Abstimmung über ein Voting machen ???

wär net schlecht...
    und bestimmt net so mühsam wie des hier :D:

Zitat

Im Forum sind halt bei weitem nicht alle Trainer aktiv bzw manche nur ganz selten...

aber ein paar dafür um so mehr.. ;)

• Zitat

Original von redruM
    Vielleicht könnte man die nächste Abstimmung über ein Voting machen ???

Ich hatte Mannes gefragt, ob er mich für dieses Forumsfeature auch freischalten kann, allerdings ging es aus irgendeinem Grund nicht.

Sein Vorschlag war, jemanden der diese Option besitzt zu bitten, das Voting für mich zu erstellen. Dazu hatte ich ehrlich gesagt keine Lust und so habe ich das Voting eben auf meine Art und Weise durchgeführt...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]