Aike's Weg zum Treffen

• Heute wurde die erste Hürde für die Fahrt zum VDFB-Treffen genommen.

Theorieprüfung.
    Welch Bammel hatte ich. Unbeschreibbar. Mit zitternden Händen machte ich meine Kreuze. Beim ersten Mal waren es 19 Fehlerpunkte. Diese Schmach musste ausgebügelt werden!
    Und siehe da: alles falsch! was? wie? ah, falsche schablone. jaja, danke herr prüfer
    und nun: häkchen, häkchen...
    wow, das passt ja. ui, ein fehler: abstand zur fahrbahnstreifenbegrenzung doch 3 Meter, na gut, 2 war nahe dran ;)
    und fertig. 2 Punkte. juhu, das war's bestanden *freude*

nun mitte mai die praktische Prüfung.....

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• öhm, auf einer Kreuzung zweier gleichberechtigter Straßen (dass es auch schon im Verkehr soweit kommen musste - Gleichberechtigung ^^) kommt ein Mann im Auto von links und eine Frau von rechts, NA wer hat Vorfahrt? :D:

• EEEEEEK
    Du warst nicht dabei, sondern du warst unter der Frau, der Wagen hat Automatik und du hast ihr viel Spaß bereitet, aber du konntest ja net auf die Straße kucken und hast somit 3 FEHLERPUNKTE, da die Frau nit fertig war :D:

• Zitat

Original von Michael
    Aike: Gratulation und da kannste mich ja mitnehmen, ABER nicht blitzen lassen :))

bin ja nicht wie du *g*

kam eigentlich mal was?

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    bin ja nicht wie du *g*

kam eigentlich mal was?

jo, ich mußte 136 € + 2 Punkte bezahlen buw. kassieren. Scheiß Mülltonne auf der Autobahn. Pass bloß auf mein Sohn aus erster Ehe und immer schön rechts fahren und quasi die Leute grüßen :))

• ich wurde schon oft geblitzdingst... aber bisher kam nie was.. :D:

zumindest nix bis silvester 2002, denn da hab ich mein erster temposünderzettel gekriegt..
    zum glück war da keine streife da, sonst hätte ich nach einem Alktest meinen Schein abgeben können :rolleyes:

• Glückwunsch Aike. Also kein Alkohol auf dem Treffen für dich ??

Ich wurde erst einmal geblitzt. Mit 56 km/h in der Ortschafft. 10 DM und ich wußte endlich wo ich lang fahren mußte.
    Aber ich fahre ja auch immer anständig......15 Jahre unfallfrei....*klopf* *klopf*.... :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• einmal wars echt klasse

Nach Abzug der Toleranz: 51 km/h in der 50er zone...
    herrlich...

achja: ab nächsten montag arbeite ich auf der bußgeldstelle bei der stadt weinheim und verschicke diese netten zahlungsaufforderungen *g*

• ps: das nehm ich aber für die bequemlichkeit in kauf, außerdem darf ich mir dann ma die druffis angucken, das darf dann net nur mannes ;)

• schämt euch.... ich hatte meine damals ..
    vor etwa 9 Jahren ??? mit null fehlern bestanden :D:

über jedes andere ergebnis wäre mein fahrlehrer ziemlich erzürnt gewesen...
    war ich doch sein bester Fahrschüler... :D: :D: :D: