Hi @ all
Vom 28.5. bis 31.5. veranstaltet mein Heimatverein SG Oleftal mal wieder seine alljährliche Sportwoche!
Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr ein Freizeitturnier, an dem prinzipiell jeder teilnehmen kann! Man braucht 7 Spieler (1 Torwart + 6 Feldspieler) um teilnehmen zu können.
Nun meine Idee: Vielleicht bekommen wir ja 7 Leute (oder sogar noch mehr) zusammen um als VDFB Team an den Start gehen zu können. Das Freizeitturnier geht vom 29. - 31. und besteht aus einer Vorrunde und einer Finalrunde! Die Vorrunde ist vom 29.-30.! Natürlich für jedes Team nur an einem dieser Tage! Normalerweise hat man als Team auf diesen Tag keinen Einfluß, wenn ich aber zu Häbäät (unser Kassenwart) gehen würde und ihm sage, unser Team kann nur an dem Tag X, sollte es kein Problem darstellen!
Olef liegt ca. 3 km von Schleiden entfernt, ca. 30 km von Euskirchen, ca. 70 km von Köln und ca. 50 km von Aachen.
Ich glaube, man kann sich noch bis ca. eine Woche vor Turnierbeginn anmelden!
Wer also an diesem Mega Event (Mittwochs spielt übrigens die Alemania aus Aachen gegen unsere 1. Mannschaft) teilnehmen möchte, der lasse es mich mit seinem Terminwunsch bitte wissen!