So, nun wie versprochen ein paar Impressionen des T-Teams beim Nightcup!
Unser Gastgeber CC
Cooljay, der gegen 24 Uhr dazu steiß
Someg leicht gequält
Meine Wenigkeit, der Schnabel
Das komplette T-Team
Anderweitige Impressionen
So, nun wie versprochen ein paar Impressionen des T-Teams beim Nightcup!
Unser Gastgeber CC
Cooljay, der gegen 24 Uhr dazu steiß
Someg leicht gequält
Meine Wenigkeit, der Schnabel
Das komplette T-Team
Anderweitige Impressionen
irgendwas sagt mir, dass in der cola-flasche nicht nur cola war
aber someg sieht gut aus, wie immer
ich hoffe, man sieht CC mal wieder auf nem VDFB-Treffen. hab ihn gut in erinnerung. damals in oeventrop (da war er doch, oder? *g*)
super Bilder!!!
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
irgendwas sagt mir, dass in der cola-flasche nicht nur cola war
aber someg sieht gut aus, wie immer
ich hoffe, man sieht CC mal wieder auf nem VDFB-Treffen. hab ihn gut in erinnerung. damals in oeventrop (da war er doch, oder? *g*)
und stell dir vor in Mädelhofen war er auch :D:
aber des eine Bild...(Portrait von Schnabel)
Schnabel
, du siehst aus wie Felix Magath, blos 25 Jahre jünger... vielleicht nicht ganz (du hast en zu schmales gesicht) aber die ähnlichkeit ist verblüffend...
war er?
meine Erinenrung... :D:
kannst ihn ja fragen..
aber Halluzinationen hatte ich mit Bestimmtheit nicht :))
Ja, CC war auch in Mädelhofen dabei. Man sollte eventuell noch die Rollenverteilung innerhalb des Teams erläutern:
Cooljay war der Frauenheld,
Schnabel zuständig für Kraftaufgaben und technische Fummeleien,
CC liebte es, wenn seine Pläne funktionierten und
ich, naja, ich habe eben mit ner Socke gesprochen;-)
Alles in allem hat das Team jedenfalls gut funktioniert und ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein:-))
@ Andi: Schnabel hat nicht ein kleines Gesicht, sondern wie Honcho eben treffend feststellte einen ungemein dicken Hals;-))))
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
war er?
meine Erinenrung... :D:
Ja, er war :D:
Und jetzt war er sogar zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder im Forum unterwegs...
Steht da etwa ein Comeback ins Haus? Der Herr sucht ja anscheinend krampfhaft nach Ablenkung von der Arbeit;-)))))
Zitat@ Andi: Schnabel hat nicht ein kleines Gesicht, sondern wie Honcho eben treffend feststellte einen ungemein dicken Hals;-))))
so kann man es natürlich auch sehen.. :D:
aber ich drücke mich meistens diplomatisch aus.. bzw ich versuche es zumindest zeitweise...
klasse bilderchen und hey Andy...lese mal in Deinen News nach....bzw. im News Mag der Regio Nord *g*
was soll da stehen ??? :D: