Night Cup IV

• So, nun wie versprochen ein paar Impressionen des T-Teams beim Nightcup!

Unser Gastgeber CC

Cooljay, der gegen 24 Uhr dazu steiß

Someg leicht gequält

Meine Wenigkeit, der Schnabel

Das komplette T-Team

Anderweitige Impressionen

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• irgendwas sagt mir, dass in der cola-flasche nicht nur cola war

aber someg sieht gut aus, wie immer ;)

ich hoffe, man sieht CC mal wieder auf nem VDFB-Treffen. hab ihn gut in erinnerung. damals in oeventrop (da war er doch, oder? *g*)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    irgendwas sagt mir, dass in der cola-flasche nicht nur cola war

aber someg sieht gut aus, wie immer ;)

ich hoffe, man sieht CC mal wieder auf nem VDFB-Treffen. hab ihn gut in erinnerung. damals in oeventrop (da war er doch, oder? *g*)

und stell dir vor in Mädelhofen war er auch :D:

aber des eine Bild...(Portrait von Schnabel)
    Schnabel , du siehst aus wie Felix Magath, blos 25 Jahre jünger... vielleicht nicht ganz (du hast en zu schmales gesicht) aber die ähnlichkeit ist verblüffend...

• Ja, CC war auch in Mädelhofen dabei. Man sollte eventuell noch die Rollenverteilung innerhalb des Teams erläutern:

Cooljay war der Frauenheld,
    Schnabel zuständig für Kraftaufgaben und technische Fummeleien,
    CC liebte es, wenn seine Pläne funktionierten und
    ich, naja, ich habe eben mit ner Socke gesprochen;-)

Alles in allem hat das Team jedenfalls gut funktioniert und ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein:-))

@ Andi: Schnabel hat nicht ein kleines Gesicht, sondern wie Honcho eben treffend feststellte einen ungemein dicken Hals;-))))

• Zitat

@ Andi: Schnabel hat nicht ein kleines Gesicht, sondern wie Honcho eben treffend feststellte einen ungemein dicken Hals;-))))

so kann man es natürlich auch sehen.. :D:
    aber ich drücke mich meistens diplomatisch aus.. bzw ich versuche es zumindest zeitweise... ;)