Mich würde mal intressieren wer wie lange in der vdfb bleiben wird oder denkt zu bleiben, manschmal frag ich mich wird es ein tag geben wo ich aufeinmal sage nein bin zu alt will nicht mehr spielen, wie denkt ihr alle?
Vdfb Bis Zur Rente?
-
-
Das ist ne gute Frage, aber mit der Zeit wird sich VDFB als Seniorenliga entwickeln, von daher bis der Tot uns scheidet
-
Im Moment macht es mir hier Spass. Sobald ich hier keinen Spass habe, werde ich dann auch aufhören.
Es sei denn, ich bin Trainer von Bor. Mönchengladbach , dann bleibe ich hier auf ewig!!! -
Keine Frage, für immer, Ziel ist immer noch VDFB Meister 2010.
-
Kennt jemand noch Opa Klaus aus dem DFMV? Der hat bis 64 oder so dort FIFA gezockt :D Spricht also nichts dagegen hehe
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Keine Frage, für immer, Ziel ist immer noch VDFB Meister 2010. [/quote]
Wie jetzt? Bis 2010 oder für immer? ;) -
Ich würde mich sehr freuen wenn es die VDFB noch sehr lange gibt.
Die Liga ist klasse und zum spielen wird man doch nie zu alt
Vieleicht werde ich hier noch eines Tages Trainer vom 1.FC Köln, dann werde ich es wohl auch nie überwinden meinen FC im Stich zu lassen -
Ich sag nur "Projekt Fortuna 2069" ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ich sag nur "Projekt Fortuna 2069" ;-)[/quote]
Ich wusste , dass es zur Sprache kommt. :) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ich sag nur "Projekt Fortuna 2069" ;-)[/quote]
Ob du mit über 90 Jahren die Fortuna wirklich zum Meistertitel führst. Na da binn ich doch mal gespannt :). Oder Someg Junior haut dann vieleicht schon auf die Tasten :).
Jaja, vieleicht gibt es ja bald ne eigenständige Seniorenliga im VDFB *g*. -
Bin sowieso dafür ab dem schönen Alter 33 ne "Alte Herren"-Liga einzuführen!
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
[...]
Jaja, vieleicht gibt es ja bald ne eigenständige Seniorenliga im VDFB *g*.[/quote]
Du meinst wie die Einführung der OLs als ich aus der RL abstieg? ;-) -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
s sei denn, ich bin Trainer von Bor. Mönchengladbach , dann bleibe ich hier auf ewig!!![/quote]
Da musst du vorher erstmal an mir vorbei ;)
Aber ich glaub der aktuelle Trainer gibt den geilsten Club der Welt nicht her... -
hehe ... ich merke auch langsam wie die reaktionen langsamer werden ... aber für die meisten reichts ja noch
Aber ein zwei Jahre werd ich sicherlich noch drann hängen ... die Manschaft braucht mich jetzt und falls sich mal einer vrletzt kann man ja noch einspringen.
Sobald ich aber ein Talent aus Braunschweig finde das meinen Weg weitergehen kann würd ich es mir auch überlegen *grins* -
Ich bin schon seit Ende 2000 Teamlos. Na und? :D
:vdfbrulez: -
Ich hab doch gerade erst schon für Nachwuchs gesorgt.
Also wen ich keinen Pad mehr halten kann ...
dann ist mein Sohn bereit für die VDFB.
Warscheinlich aber schon eher -
löl hab ja noch zeit mach mir in 8 Jahren darüber Gedanken *g*
-
Hehe, bis zur Rente hab ich ja nichtmehr lange, also ist das bei mir durchaus Vorstellbar :D
Bin ja jetzt schion im Fifa Rentenalter *gg* -
Also mein Ziel ist es mit St.Pauli irgendwann mal Meister zu werden in der VDFB und wenn ich das jemals schaffen werde, ist das somit auch meine letzte Saison bei der VDFB. Dann würde ich für ein Jahr St.Pauli abgeben, und in diesem Jahr überlgen ob ich das Team wieder haben möchte.......
Ach was rede ich für nen quatsch, was mache ich wenn ich nächste Saison schon Meister werde *fg* ne ne, lass mal stecken......VDFB und ST.PAULI auf EWIG -
mal kucken ne? :D