Realman Cup

  • So ich möchte mal die Möglichkeit nutzen und am nächsten Freitag (23.05.) um 20:30 Uhr den ersten Realman Cup veranstalten. Es darf jeder mitspielen, der bei der VDFB angemeldet ist. Also gespiel wird mit Patch und allen Ligen. Aktive Ligaspieler haben (wenn sie möchten) Anrecht auf ihre eigene Mannschaft. Basicspieler haben die Qual der Wahl der übrigen Mannschaften :D: .
    Es gibt keine Maximale Spieleranzahl, das Spielsystem wird je nach Anzahl festgelegt.
    Hoffe, dass der erste Realman Cup auch einen würdigen Träger bekommt ^^.
    Anmeldung hier im Threat


    Viel Spass


    Euer Mario


    Anmeldeschluß: 20:30 Uhr


    Dabei sind:


    Meine Wenigkeit ^^ (Basic)
    Darwell (Jena)
    Igistrum
    Stuttgarter Jungs
    The Brain (Basic)

    [glow=white] :D: Irgendwann schmeiss ich meinen PC aus dem Fenster :D: [/glow]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Dj BadMad ()

  • Zitat

    Original von darkwell
    [bt]*g* Realman ist dir nichts besseres eingefallen*g*[/bt]
    Ich bin mal dabei wenn nichts dazwischen kommt mit meinen Jena boys


    Hey!! den Cup gewinnt nur der Beste, also ein richiger Realman :D:

  • Ich kann leider nicht mitmachen....och...was heißt hier leider? Denn ich sehe mir


    [GLOW=limegreen]MATRIX RELOADED [/GLOW]


    an. Ist mindestens genauso spannend wie ein Turnier. Falls was dazwischen kommen sollte, bin ich natürlich dabei.
    [bt] :smokin: [/bt]

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    Aber... keine Panik... treffen tu ich absolut selten :|


    Und wenn er trifft, freut er sich darüber derartig überschwenglich, dass er sein Joypad aus dem port zieht und man das Spiel abbrechen muss, wie in dem friendly nach unserem Ligaspiel;-)


    Ausserdem plappert er einem ständig die Ohren zu, also plant lange Diskussionen in den Zeitplan ein;-))))))


  • Genau das habe ich auch vor. Wann ist denn endlich Freitag ?? :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • hmhm
    spontan könnte ich evtl mitspielen
    aber freitag 20.30 beleg ich mir ungern schon dienstags mit nem fifa turnier :D: wenn mich dann heut mittag n kumpel fragt was ich freitag abend mache und ich sag "ein fifa turnier" lacht der mich noch in ner woche aus :))

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Freitag?? DONNERSTAG wird der Film geguckt... 6. Reihe mitte :D:


    Neeee....Donnerstag ist Spocht.......
    Freitag....Loge .... nachdem ich ein armes Schwein vom meinem Platz gejagt habe :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Das Spiel kenne ich... "Mach Dich vom Acker... Das ist mein Platz"... :D:


    Darauf hin kommt dann immer die gleiche Frage dieser Kino-Noobs ........"WIESO ??"

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Hey BadMad...


    ich bin am Freitag definitiv nicht am Start, habe soeben Karten für das Ereignis 2003 schlechthin geordert.


    [bt][GLOW=limegreen]MATRIX RELOADED[/GLOW] [/bt]


    Boahhhhh....freu ich mich....das ist wie Ostern, Geburtstag, Weihnachten, Karneval, Neujahr, Mainacht und Hochzeit zusammen.


    [bt] :D: [/bt]


    Wünsche Euch natürlich viel Spaß

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]