Ich finde es unpassend, dass man das Passwort im Patch nach der Eingabe immer noch lesen kann. Wenn nun jemand mein Programm öffnet, kann er ohne Probleme mein login-Passwort erfahren. Vielleicht könnte man das unkenntlich machen*?*
Passwort im VDFB-Patch
- Someg
- Geschlossen
-
-
Hi Kollegen,
vielleicht ne blöde FRAGE von meiner Seite
WARUM jetzt LOGIN beim Patch ?? - WOZU ?
Hab mir soeben neues UPDATE geholt.
>>> Hab ich was verpasst - oder überlesen >>>
Bitte um Aufklärung
DANKE
-
Du hast nichts verpasst oder überlesen. Ich mutmaße, dass das login das Programm auf weiterführende Aufgaben vorbereitet. Welche das sein werden, kann gerne im Forum spekuliert werden;-)
-
ich tät mal sagen das es demjenigen angezeigt wird der offene Spiele hat. :D:
also das er es immer sieht wenn er mit dem vdfb patch spielt... eigentlich eine sehr gute idee :smokin:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ich tät mal sagen das es demjenigen angezeigt wird der offene Spiele hat. :D:Das ist schonmal richtig getippt. Da Du (sofern du ein Team hast (also allgemein gesehen)) aber keine offenen Spiele hast, werden Dir auch keine angezeigt. Diese funktion ist also bereits "fertig".
Ihr dürft weiter raten... :D:
-
Dann rat ich mal....in der Liste "Offene Spiele" kann man eines Auswählen und die Mannschaften sind dann schon voreingestellt? :D:
-
Zitat
Original von Karsten7281
Dann rat ich mal....in der Liste "Offene Spiele" kann man eines Auswählen und die Mannschaften sind dann schon voreingestellt? :D:Wenn Du mir sagst, wie ich DAS fifa beibringen kann dann bau ich das gerne ein
Leider falsch geraten.
-
langsam dämmert mir da was..............
THX vorerst für die Aufklärung..........
was da wohl alles noch kommt
-
was dämmert dir denn? mir dämmert nix....
-
Dient der Passwort-Schutz vielleicht auch dazu, damit nur VDFB-Mitglieder ihn benutzen können?
-
HOSSA!
Da spiel ich ne Runde mit Patch gegen den Computer, beende Fifa, und was ist das?! Da steht im Fenster des Patch-Setups der Spielverlauf? Was ist das denn Geiles?! !:) :drink: I) Ist ja AFFENGEIL!
Mannes, das ist der Wahnsinn! !:)
Wenn es jetzt noch möglich ist, die Spielminuten einzupflanzen und welche Mannschaft gerade ein Tor erzielt hat...dann, ja...dann baut man dir hier glaub ich endgültig ein Denkmal
-
Ähmmm.......genau......es sei gesagt.......dann baut schonmal.....
-
Zitat
Original von FANATICO
Dient der Passwort-Schutz vielleicht auch dazu, damit nur VDFB-Mitglieder ihn benutzen können?Das auch, ja. Man muss nicht aktiv bei der VDFB sein, aber man muss sich Registriert haben. Das hat aber weitergehende Gründe. Offen für weitere Gedanken eurerseits.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Da spiel ich ne Runde mit Patch gegen den Computer, beende Fifa, und was ist das?! Da steht im Fenster des Patch-Setups der Spielverlauf? Was ist das denn Geiles?! !:) :drink: I) Ist ja AFFENGEIL!
:D:Zitat
Wenn es jetzt noch möglich ist, die Spielminuten einzupflanzen und welche Mannschaft gerade ein Tor erzielt hat...dann, ja...dann baut man dir hier glaub ich endgültig ein DenkmalKommt Zeit, kommt Rat... aehh, neue Version...
Ist alles in der mache... Das ist jetzt die zusammenfügung von ausleseroutine und patch-engine. Wie du vielleicht schon gesehen hast sind auch die Teaminfos bzw Trainerinfos (zum teil) im Program enthalten. Die zuordnung zu den Teams kommt noch, die Minutenanzeige war eigentlich schon drin, nur halt in dem noch deaktiviertem LIVe-Modus... Habe das jetzt aber auch ins "normale LOG" eingebaut. Da wird also auch die Minute beistehen... :D:
-
Und die Buttons "Basic" und "Friendly"? *lechz* :drink:
-
moin karsten
klick mal auf update dann steht bei basic da wer da spielt und die ip und wie viele spiele er schon gemacht hat diesen monat
-
Bei mir nicht
-
stimmt habe erst auf exit geklickt dann hat er irgendwas entfernt dann bin ich um zu schauen was es war nochmal rein und habe auf update geklickt und siehe da er hat die dateien runtergeladen
-
Ich sag nur IRC-Bot ...
AFFENGEIL DonManfred ... momentan ist die VDFB die BESTE Liga in der Szene und das wird Sie Dank deiner hilfe auch noch sehr lange bleiben!
:respekt:
-
[denk]WOUW
bin sprachlos![/denk]